„CHEF Wildfond“

Fasanenbrüstchen, geschmorte Wildkaninchenkeulen, Hirschrouladen, Rehrückenfilets und alles Weitere aus der Wildküche erhalten ihre Krönung mit der passenden Sauce. Unverwechselbar dunkel, intensiv im Geschmack und aromatisch soll sie sein, wenn sie den anspruchsvollen Gaumen verwöhnen will. Eine echte Herausforderung also für jeden Koch. Besondere Ansprüche haben dabei vor allem Profiköche aus der Gastronomie und Betriebsverpflegung zu erfüllen. Gut wenn sie sich dann auf Convenience-Produkte verlassen können, die eine gute Grundlage schaffen. All dies und noch mehr erfüllt die CHEF-Produktgruppe, die jetzt mit der Innovation „CHEF Wildfond Instant“ aus dem Nestlé FoodServices-Sortiment auf den Markt kommt. Dieses neue Trockenprodukt läßt sich ganz leicht verarbeiten. Einfach in kochendes Wasser einrühren und schon ist ein aromatischer Fond mit der wildtypischen Geschmacksnote fertig.

Natürlich kann dieses CHEF-Produkt auch zum Verlängern und oder Verschneiden von Fonds aus Eigenproduktion verwendet werden. Generell eignet er sich hervorragend zur Herstellung von Saucen oder Suppen . Wie bei jedem guten Convenience-Produkt läßt er dem Verwender alle Optionen zur individuellen Veredelung offen.

Das in 800g-Dosen abgepackte CHEF-Produkt ist zudem besonders ergiebig. Schon mit 40g pro Liter läßt sich ein köstlicher Fond zu Kurzgebratenem oder Schmorgerichten aus der Wildküche kreieren. Wie das gesamte CHEF-Sortiment ist die Neuheit „Wildfond Instant“ ab 1.September 2003 über den Fachhandel erhältlich.

Meist gelesene Artikel

News
Fi Europe erreicht Rekordgröße
News
Edeka-Azubis: Starkes Gemeinschaftsgefühl
News
Hausaufgaben in Berlin machen
News
Wurst im Naturdarm weltweit gefragt
News
Bösinger Fleischwaren veräußert

Das könnte Sie auch interessieren:

SÜFFA-Rahmenprogramm

Nichts verpassen dank Online-Suchfunktion: Trends, Events und Wissenswertes aus dem SÜFFA-Rahmenprogramm der 27. SÜFFA (28. bis 30. September 2024)....
Kaufland Bioland Fleisch

Bioland bei Kaufland

Um das Tierwohl zu fördern und das Sortiment nachhaltiger zu gestalten, stellt Kaufland alle Schweine- und Rindfleischprodukte der Eigenmarke K-Bio...
Edeka Ausbildungsevent

Edeka-Azubis: Starkes Gemeinschaftsgefühl

Edeka Südbayern hat die neuen Azubis bei einem Ausbildungsevent in München willkommen geheißen. Dabei kamen 680 Jung-EDEKAner an der Isar...

Wurst im Naturdarm weltweit gefragt

Die deutsche Naturdarmbranche blickt auf ein herausforderndes Geschäftsjahr 2023 zurück. Während die Ergebnisse in den vergangenen Jahren zufriedenstellend waren, kehrte...

Bösinger Fleischwaren veräußert

Im Rahmen eines vollumfänglichen Investorenprozesses veräußerte die Wintergerst Societät für Unternehmer-Beratung die Bösinger Fleischwaren GmbH an die Adler Schwarzwald GmbH...

JBT Tipper Tie: Clip-Maschinen-Vielfalt

Auf der SÜFFA 2024 in Stuttgart zeigt JBT Tipper Tie eine umfassende Auswahl von Clip-Maschinen – von kompakten Tischgeräten bis...