Aoste Aufschnitt Cashback Promo POS

Aufschnitt von Aoste nachhaltiger verpackt

Aoste startet Cashback-Promotion für neues Sortiment

Deutsche Konsumenten sind sehr probierfreudig. Vielfalt ist auch bei Frühstücks- und Abendbrotprodukten angesagt. Nachhaltige Verpackungen spielen dabei eine wichtige Rolle.

Deshalb hat die Campofrio Food Group Deutschland eine neue Aufschnitt-Linie der Marke Aoste auf den deutschen Markt gebracht. Dabei handelt es sich um acht Sorten für mediterrane Genussmomente, präsentiert in redesignter Verpackung mit 75 Prozent weniger Plastik.

Aktion: Geld zurück für täglich 100 Käufer

Zur Einführung der neuen Range wird es eine Cashback-Promotion geben. Von 8. März bis 4. April 2021 haben täglich 100 Käufer die Chance, das Geld für den Kauf der neuen Aoste-Aufschnittware zurück zu bekommen. Hierfür wird der Kassenbon online auf der Landingpage von www.aoste.de hochgeladen.

Passende Aktionssticker auf den Packungen der Range wecken die Aufmerksamkeit am Point of Sale und erläutern das Prozedere der Promotion. Zusätzlich wird die Aktion auf der Webseite von Aoste und in Social-Media-Kanälen kommuniziert. Die Promotion soll die Probierlust der Konsumenten wecken, die neuen Sorten zu testen. In der zweiten Jahreshälfte sind weitere Promotions geplant.

Vielfältiger Genuss: Zwei bewährte und sechs neue Aufschnitte

Neben den bei Verbrauchern sehr beliebten Sorten „Aoste Baguette-Salami“ und „Aoste Hähnchenbrust“ bereichern sechs neue Varianten die Aufschnitt-Range. Dazu gehören die würzig geräucherte „Aoste Hähnchen-Salami“ und die „Aoste Geflügelpastete“, die mit grünem Spargel verfeinert ist und daher besonders leicht im Geschmack ist.

Zwei Kochwurst-Produkte „Aoste Kochschinken“ und „Aoste Grillschinken“ sowie die Schinken-Varianten „Aoste Pfefferschinken“ und der „Aoste Jambon D’Ardenne“, der in den Ardennen geräuchert wird, runden das neue Sortiment im frischen, nachhaltigen Look ab.

Alle Sorten werden zu jeweils 70 bzw. 100 Gramm in wiederverschließbaren Einheiten mit 70 Prozent Kartonanteil im SB-Segment angeboten.

Meist gelesene Artikel

News
Vion sieht sich trotz Verlusten in der Erfolgsspur
News
Schwarzwälder Schinken goes Wacken
News
Fleischkonsum in Comic-Form
News
Wenn das Schnitzel aus dem Drucker kommt
News
150 Jahre Deutscher Fleischer-Verband

Das könnte Sie auch interessieren:

QS Studie Lebensmittelsicherheit

Wie sicher essen wir Deutschen?

QS hat das Meinungsforschungsinstitut forsa zum zweiten Mal mit einer Studie zum Thema Lebensmittelsicherheit beauftragt....

150 Jahre Deutscher Fleischer-Verband

Mit über 180 Gästen aus Fleischerhandwerk, Wirtschaft, Politik und Gesellschaft feierte der Deutscher Fleischer-Verband unweit des Brandenburger Tores in Berlin...
KIT Gedrucktes Schnitzel Gewinner 2. Preis

Wenn das Schnitzel aus dem Drucker kommt

Beim KIT-Innovationswettbewerb Neuland 2025 landete ein Schnitzel aus dem 3D-Drucker auf dem zweiten Platz....
Fleischeslust Martin Oesch

Fleischkonsum in Comic-Form

Im Oktober 2025 erscheint die Graphic Novel „Fleischeslust“ von Martin Oesch. Er ist sowohl in der Comic-Welt als auch im...
Vion Food Group Bilanz 2024

Vion sieht sich trotz Verlusten in der Erfolgsspur

Vion Food Group: 2024 im Zeichen des Umbaus, 2025 will der Konzern mit starken Ergebnisse zurück in die Erfolgsspur....

Schwarzwälder Schinken goes Wacken

Wenn Heavy Metal auf Schwarzwälder Schinken trifft: Schinkenscheiben und -stücke, Würfel und „Wacken-Wecken“ für Musiker und Fans....