Weinstadt. Der Berufsverband hauswirtschaftlicher Fach- und Führungskräfte (bhf) richtet vom 26. bis 28. März 2001 in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart das Seminar “Beschwerdemanagement und Kundenorientierung” aus.
Thema: Um den immer schneller werdenden Veränderungen in unserer Arbeitswelt gerecht zu werden, kommt es heute darauf an, sich ständig durch Weiterbildung auf den neuesten Stand zu bringen. Durch geschulte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhält die Einrichtung einen Wissensvorsprung, der auch dafür genutzt werden kann, sich positiv von seinen Mitbewerbern zu unterscheiden. Beschwerden von Kunden gehören sicher nicht zu den besonders schönen Dingen in unserer Arbeitswelt, sollten aber als Chance zur Verbesserung gesehen werden. Ein professioneller Umgang mit Beschwerden trägt nachweislich zu einer größeren Kundenbindung bei.
Infos bei: bhf, Berufsverband hauswirtschaftlicher Fach- und Führungskräfte e.V., Waiblinger Str. 11/3, 71384 Weinstadt, Tel./Fax: 0 71 51 / 43 77 0 / 47 62 5