Interaktiver Workshop – Teil 3

Am 17. April 2023 von 9 bis 17 Uhr ist es wieder Zeit für einen Live-Showtag des fränkischen Gewürze-Spezialisten Beck Gewürze und Additive aus Schnaittach. Es ist die dritte Staffel von „Becksperience“. Außerdem ist eine Weltneuheit im Programm.

4 Live-Shows à 60 Minuten

BeckSeit 2021 geht Beck neue digitale Wege, um Bestandskunden aber auch neugierige Noch-nicht-Kunden mit Trends, Inspirationen, Tipps und Tricks mit Fachwissen zu begeistern. Nach zwei erfolgreichen Staffeln widmen sich die selbsternannten „Becksperten“ in der dritten Staffel mit vier Live-Shows à 60 Minuten plus Überziehung an einem Tag dem Thema BBQ. Mit „Zart aber herzlich“ startet das erste Webinar, wie gewohnt mit Live-Chat für Zuschauerfragen morgens um 9 Uhr. „Wir möchten uns mit unseren Live-Webinaren gerne bei den fleischverarbeitenden Betrieben der Branche von Familienbetrieb bis Großindustrie empfehlen, aber auch unseren treuen Bestandskunden immer wieder Inspiration und Trends weitergeben“, erklärt Manfred Beck, Geschäftsführer des Familienbetriebs.

Convenience und Premiere

Die Themen der dritten Staffel umfassen sowohl Klassiker wie „die Welt der Bratwurst“ und aktuelle Marinaden-Grillgewürze- und Dips-Trends. Die „Becksperten“ befassen sich aber auch mit aktuellen Preisentwicklungen für Rohstoffe und welche Produkte gerade jetzt günstiger sind. Wie diese mit Kreativität für Umsatz sorgen können, zeigt die Mannschaft mit dem Thema „Convenience mit Hack-Produkten“. Das Highlight wird aber die Premiere eines Compound-Produkt für Theke, Caterer oder sogar Industriekunden unter dem Showtitel „Wir gritzeln eins auf für euch“ – einer grillfähigen Panade. Das könnte ein vielversprechender Montag werden.

Verkostungspaket

Die Teilnahme an Shows ist grundsätzlich kostenlos. Für Publikum, dass auch ein eigenes Verkostungspaket zu jeder Show zugeschickt bekommen möchte, berechnet Beck 9,95 € inkl. ges. MwSt. als Unkostenpauschale für einen guten Zweck. Alle Einnahmen aus den Show-Anmeldungen mit Verkostungspaket verdoppelt der Gewürzhersteller und spendet sie an eine gemeinnützige Organisation. Als VIP-Paket für 49,95 € bietet Beck nicht nur die Showteilnahme, ein Verkostungspaket mit Testmustern, sondern auch einen Workshop zu einem frei wählbaren Termin. Buchende können so ihre individuellen Herausforderungen mit dem persönlichen „Becksperten“ entweder in der eigenen Metzgerküche oder auch in Schnaittach lösen.

Und hier geht es zur Anmeldung: https://becksperience.de/

Meist gelesene Artikel

News
Weit über 60.000 IFFA-Besucher
News
Ministerin gratulierte „Butcher Wolfpack“
News
Foodpairing: Bierleberkas im Glas
News
Plant-based Bratwurst aus der Schweiz
News
„Zukunftsfähig sein und bleiben”

Das könnte Sie auch interessieren:

Guido Maßmann verlässt AVO

Bei der AVO-Werke August Beisse GmbH kommt es zum Führungswechsel: Der langjährige Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, Guido Ma.mann (60), scheidet...
Hupsi Dunkelbierleberkas

Foodpairing: Bierleberkas im Glas

Die Metzgerei Franz und Schweiger Bräu präsentieren den ersten altbairischen Dunkelbierleberkäse im Glas namens Hupsi....

Ministerin gratulierte „Butcher Wolfpack“

Bei einem Besuch im bayerischen Ernährungs- und Landwirtschaftsministerium gratuliert gratulierte Staatsministerin Michaela Kaniber dem „Butcher Wolfpack“ zum Titel des Vize-Weltmeisters....
Fleischwirtschaft Jahrestagung Alois Rainer

Hoffnungsträger Alois Rainer

Jahrestagung der Fleischwirtschaft in Berlin: Die Branche blickt optimistisch in die Zukunft und hat konkrete Forderungen....
Raps Extraktion Spatenstich

Raps: Millionen für schonende Technik

Gewürzspezialist Raps beginnt am Standort Kulmbach mit dem Bau einer modernen Anlage zur Hochdruck-Flüssig-Extraktion....
Parmaschinken Made Green in Italy

„Zukunftsfähig sein und bleiben”

Das Consorzio del Prosciutto di Parma schließt ein Projekt ab, das die Mitgliedsbetriebe bei der ökologischen Transformation unterstützt....