“Mit einem Biss die Welt entdecken”

Die abwechslungsreiche Produktpalette von SnackWorld bietet hochwertige Geschmacksvielfalt an Snacks und Fingerfood für den Großverbrauch. Wiederum inspiriert von vielfältigen Geschmäckern aus fremden Ländern präsentiert Beckers zwei vielversprechende Neukonzepte “CrispWraps” und “Cheese Crack” für das wachsende Segment der Zwischenverpflegung. “Mit einem Biss die Welt entdecken”, das ist die Idee für die Leckerbissen, die im Geschmack so vielfältig sind wie die Speisekarten rund um den Globus.

CrispWraps sind der etwas andere Wrap: fertig gerollt und gefüllt unterscheiden sie sich durch ihren einzigartigen knusprig-crossen Teigmantel eindrucks- und geschmacksvoll von den bekannten Wraps. Ganz im Sinne von SnackWorld gibt es eine europäische, amerikanische und asiatische Variante: CrispWraps France, reichlich gefüllt mit Broccoli und Reis,abgerundet mit Gouda; CrispWraps Mexico, gefüllt mit würzigem Hackfleisch und typisch mexikanischem Gemüse sowie CrispWraps Indonesia, gefüllt mit mild gewürztem gebratenem Reis und gekochtem Schinken.
Der Cheese Crack überzeugt als eine fein abgestimmte Mischung von mittelaltem Gouda und Emmentaler Käse, die garantiert nicht tropft. Der volle und kräftige Käsegeschmack wird abgerundet durch einen Hauch von Dill in der goldgelben Knusperkruste. Die knusprige Käsestange ist lecker als Handheld-Snack direkt aus der Hand, schmeckt aber auch serviert mit Salat, Toast und Preiselbeeren.

Ab März sind die Neuprodukte aus dem Sortiment von SnackWorld für den Großhandel erhältlich.

Meist gelesene Artikel

News
Thomas Riedel: Gewinn auf ganzer Fläche
News
Weihnachtsgeschäft bei Kaufland: Beratung und Qualität
News
K+G Wetter: Neuer Sales Manager
News
Wagyu aus der Eifel
News
Kundenbefragung: Lebensmittelmärkte 2025

Das könnte Sie auch interessieren:

Landshuter Fleisch-Experten

Wie jedes Jahr um diese Zeit verabschiedete die 1. Bayerische Fleischerschule Landshut neue Fachkräfte für das Metzgerhandwerk in einem feierlichen...

Kundenbefragung: Lebensmittelmärkte 2025

In einer Verbraucherbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv wurden Kunden zur Zufriedenheit mit Lebensmittelmärkten befragt....

Wagyu aus der Eifel

Qualität aus einer Hand: Von der Genetik bis zur Genussreife. Das verspricht die Marke „Farm’s Meat“. Handwerk trifft hier auf...

SnackStar 2025: Das Finale

Im Finale des zum 4. Mal als Branchen-Battle durchgeführten Nachwuchswettbewerbs SnackStar 2025 holte die Auszubildende zur Fleischerei-Fachverkäuferin Thi Thu Hang...

K+G Wetter: Neuer Sales Manager

Nariman Boujarian ist seit 1. Dezember 2025 verantwortlich für die Exportmärkte in Asien, Osteuropa und dem Mittleren Osten und verstärkt...

Ronny Paulusch erlangt Harvard-Abschluss

Der Diplom-Fleischsommelier und Unternehmer Ronny Paulusch schloss das Higher Education Teaching Certificate an der Harvard University mit exzellentem Ergebnis ab....