Neue Aktion für die Betriebsgastronomie


Sechs Menüs mit hohem Gesundheitswert und Anti-Aging-Wirkung bietet apetito im Rahmen der diesjährigen Frühjahrsaktion „Best of Nature“ den Tischgästen in der Betriebsgastronomie. Das Besondere der neu entwickelten Menüs, die so phantasievolle Namen tragen wie Happy Duo, Mexican Kick oder Italian Heaven, liegt im hohen Anteil an sekundären Pflanzenstoffen und Vitaminen. Sie stärken das Immunsystem, verzögern das Altern und entfalten zahlreiche gesundheitsfördernde Wirkungen – kurzum, sie sind wahre Bodyguards für den Körper. Der besonders hohe Gehalt dieser Gesundheitsförderer in den „Best of Nature“-Menüs kommt durch den Einsatz ausgesuchter, natürlich gewonnener Obst- und Gemüse-Auszüge zustande. So bekommen auch eingefleischte Nicht-Vegetarier eine Extra-Portion Gesundheit, ohne auf ihr geliebtes Stück Fleisch verzichten zu müssen. Komplettiert wird die Aktion durch ein umfangreiches Dekorations-Angebot, Informationstexte der Abteilung Ernährungsberatung und ein Gewinnspiel, bei dem als erster Preis ein Wochenende in einem Dorint-Resorts-Verwöhnhotel winkt.

Meist gelesene Artikel

News
Thomas Riedel: Gewinn auf ganzer Fläche
News
Weihnachtsgeschäft bei Kaufland: Beratung und Qualität
News
K+G Wetter: Neuer Sales Manager
News
Wagyu aus der Eifel
News
Kundenbefragung: Lebensmittelmärkte 2025

Das könnte Sie auch interessieren:

Landshuter Fleisch-Experten

Wie jedes Jahr um diese Zeit verabschiedete die 1. Bayerische Fleischerschule Landshut neue Fachkräfte für das Metzgerhandwerk in einem feierlichen...

Kundenbefragung: Lebensmittelmärkte 2025

In einer Verbraucherbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv wurden Kunden zur Zufriedenheit mit Lebensmittelmärkten befragt....

Wagyu aus der Eifel

Qualität aus einer Hand: Von der Genetik bis zur Genussreife. Das verspricht die Marke „Farm’s Meat“. Handwerk trifft hier auf...

SnackStar 2025: Das Finale

Im Finale des zum 4. Mal als Branchen-Battle durchgeführten Nachwuchswettbewerbs SnackStar 2025 holte die Auszubildende zur Fleischerei-Fachverkäuferin Thi Thu Hang...

K+G Wetter: Neuer Sales Manager

Nariman Boujarian ist seit 1. Dezember 2025 verantwortlich für die Exportmärkte in Asien, Osteuropa und dem Mittleren Osten und verstärkt...

Ronny Paulusch erlangt Harvard-Abschluss

Der Diplom-Fleischsommelier und Unternehmer Ronny Paulusch schloss das Higher Education Teaching Certificate an der Harvard University mit exzellentem Ergebnis ab....