Fleisch Marketing

Neuer Look: Fleisch Marketing 1/2023

Die neue, frisch relaunchte Ausgabe von Fleisch Marketing, Nr. 01/2023, gibt es hier nun als E-Paper auf www.fleischnet.de.
Fleisch-Marketing zeigt zielgerecht und punktgenau die wichtigsten Trends im Markt für Fleisch, Wurst und Feinkost. An der Schnittstelle zwischen der internationalen Fleischwirtschaftund dem deutschen Lebensmittelhandel analysiert und dokumentiert eine erfahrene und kompetente Redaktion alle relevanten Themenfelder und liefert anhand konkreter Beispiele wertvolle Lösungsansätze.

Die Themen dieser Ausgabe:

EuroShop: Retail-Welten

Die EuroShop 2023 bildet das gesamte Spektrum an aktuellen Trends und zukunftsweisenden Lösungen ab.

Kinderprodukte: Spontan und stressfrei

Kinder und Jugendliche essen gerne Wurst. Sie leben in einer Gesellschaft, die Essentscheidungen zunehmend spontan und impulsiv trifft. Dazu tragen Stress und Zeitmangel bei. Kein Wunder, dass Snacks und schnelle Gerichte sich großer Beliebtheit erfreuen.

Konzept: Sichtbare Frische

In der Einkaufswelt Seng stieg der Umsatzanteil der Bedientheken nach dem Umbau auf stattliche 70 %. Der Grund? Sichtbare Frische.

 

Viele weitere Ausgaben gibt es als E-Paper hier.
Viel Spaß bei Lesern und Blättern!

ePaper von Fleisch Marketing 01/2023 online lesen (hier klicken)

Meist gelesene Artikel

News
Thomas Riedel: Gewinn auf ganzer Fläche
News
Weihnachtsgeschäft bei Kaufland: Beratung und Qualität
News
K+G Wetter: Neuer Sales Manager
News
Wagyu aus der Eifel
News
Kundenbefragung: Lebensmittelmärkte 2025

Das könnte Sie auch interessieren:

Landshuter Fleisch-Experten

Wie jedes Jahr um diese Zeit verabschiedete die 1. Bayerische Fleischerschule Landshut neue Fachkräfte für das Metzgerhandwerk in einem feierlichen...

Kundenbefragung: Lebensmittelmärkte 2025

In einer Verbraucherbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv wurden Kunden zur Zufriedenheit mit Lebensmittelmärkten befragt....

Wagyu aus der Eifel

Qualität aus einer Hand: Von der Genetik bis zur Genussreife. Das verspricht die Marke „Farm’s Meat“. Handwerk trifft hier auf...

SnackStar 2025: Das Finale

Im Finale des zum 4. Mal als Branchen-Battle durchgeführten Nachwuchswettbewerbs SnackStar 2025 holte die Auszubildende zur Fleischerei-Fachverkäuferin Thi Thu Hang...

K+G Wetter: Neuer Sales Manager

Nariman Boujarian ist seit 1. Dezember 2025 verantwortlich für die Exportmärkte in Asien, Osteuropa und dem Mittleren Osten und verstärkt...

Ronny Paulusch erlangt Harvard-Abschluss

Der Diplom-Fleischsommelier und Unternehmer Ronny Paulusch schloss das Higher Education Teaching Certificate an der Harvard University mit exzellentem Ergebnis ab....