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Fleisch-Marketing_03_2017

Produkte & Promotion Aromatische Würze und schonende Zubereitung Saftiges zartes Fleisch vom Wadschunken per Hand zu Würfeln geschnitten, verfeinert und einer sorgsam abgestimmten Gewürzvielfalt Rindersaftgulasch aus dem Hause Hink. Die aromatische Würze sowie die natürlichen schonende Zubereitung und Handabfüllung Mit dem Rindersaftgulasch bietet das Wiener Unternehmen den Liebhabern der österreichischen Küche ein Geschmackserlebnis www.hink-pasteten.at 44 Saisonaler Salat mit Ei und Schinken Merl, Feinkosthersteller mit Sitz in Brühl bei Köln, bringt für das Frühjahr einen saisonalen Spargelsalat in die Kühlregale. Schonend gekochter Spargel in einer leicht-cremigen Sauce à la Hollandaise mit Schinken und hart gekochtem Ei – verfeinert mit Petersilie. Der frische „Spargelsalat“ der Feinkost Manufaktur wird nach handwerklicher Tradition hergestellt und überzeugt mit seinem hohen Anteil an Stängelgemüse und seinem cremig frischen Geschmack. Der Spargelsalat in Sauce Hollandaise mit Ei und Schinken ist in der 450-Gramm-Schale von April bis Juni erhältlich. www.merl.de 3/2017 F leisch-Marketing mit fruchtig-frischem Spitzpaprika, komplettieren das Wiener Geschmacksstoffe werden durch die sorgsam ins Glas gebracht und garantieren so eine hervorragende Qualität. mit Tradition. Exquisiter Geschmack und unkomplizierte Handhabung Saltufo, die Trüffelsalami-Kugel mit einer Hülle aus geraspeltem Parmesankäse von Bedford, gibt es nun auch in frisch aufgeschnittener Form. Die Portionierung in hauchfeinen Scheiben entspreche dem Verbraucherwunsch nach convenientem Genuss, heißt es zur Erklärung bei dem Osnabrücker Unternehmen. Die Spezialität verfügt nicht nur über einen exquisiten Geschmack, sondern im durchsichti- gen 80-Gramm-Becher mit dekorativer schwarz-weißer Aufschrift auch über einen hohen Wiedererkennungswert. Überdies bietet die Salamikreation durch ihr unkompliziertes Handling vielfältige Putenrange mit rustikalem Aufschnitt-Trio erweitert Der neue „Rustikale Putenaufschnitt“ des Wiener Unternehmens Wiesbauer setzt sich aus den drei bekannten Spezialitäten „Puten-Beskada“, „Puten-Käsewurst“ und der „Reinen Pute“ zusammen. Die Produkte werden aus 100 Prozent Puten- Aus drei bekannten Puten-Spezialitäten besteht das neue Produkt von Wiesbauer. Spezialität für Fans der österreichischen Küche: Wiener Rindersaftgulasch. Einsatzmöglichkeiten. So können die feinen Scheiben mit frischen Zutaten kom- biniert werden – beispielsweise als Spieße mit frischen Erdbeeren, würzigen Käsestückchen und aromatischer Pfefferminze. www.bedford.de Saisonprodukt für den Frühling: Spargelsalat. Außergewöhnliche Optik: Saltufo in frisch aufgeschnittener Form. fleisch hergestellt und sind gluten- sowie laktosefrei. Angeboten wird der „Rusti- kale Aufschnitt“ in vorgeschnittener Form in einer 80-Gramm-Aromaschutzverpackung mit gelb-weißem Karomuster. Die für Pute typischen Symbolfarben gelb-weiß auf der Verpackung sollen in Verbindung mit der Abbildung der jun- gen Wiesbauer-Dame im Dirndl die Leichtigkeit der drei Spezialitäten unterstreichen. www.wiesbauer.at


Fleisch-Marketing_03_2017
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