Wiesenhof DFB Frauen

Ein Erfolgsgeschichte vom Start weg

Eine deutsche Marke mit Tradition, Prinzipien, Fußballnähe und neuerdings sogar etwas Rock 'n' Roll: Wiesenhof feiert 60. Geburtstag....

EDEKA: Kampagne für Regionalität

Mit einer neuen Regionalitätskampagne betont EDEKA die Frischetheken als Differenzierungsmerkmale im Wettbewerb und sich als Partner der heimischen Landwirtschaft....
Suedtiroler Speeck Stilfser Kaese

Die Kunst des Schneidens und Servierens

Auf die richtige Schnitttechnik kommt es an: So entfalten Südtiroler Speck und Stilfser Käse ihr volles Aroma....
Nachhaltigkeit Supermärkte ProVeg

Supermärkte in Deutschland: Nachhaltigkeits-Ranking „Superlist Umwelt“ 2025

Welche Supermärkte sind wirklich auf Kurs in Sachen Klimaschutz? Die neue Studie Superlist Umwelt liefert erstmals ein umfassendes Ranking der...

Höhenrainer erweitert Geschäftsführung

Die Höhenrainer Delikatessen GmbH, ein traditionelles Familienunternehmen in Oberbayern, geht in die dritte Generation. Dadurch blickt es gestärkt in eine...
Edeka Talente Truck Center Ehlers Soltau

Edeka Talente Truck begeistert Schüler

Der Edeka Talente Truck stoppte beim Edeka Center Ehlers in Soltau und ermöglichte Schülern Einblicke in die Ausbildungsmöglichkeiten bei Edeka....

AVO baut Kapazitäten aus

Zur Erweiterung der Produktions- und Lagerkapazitäten am Unternehmenssitz in Belm setzt der Gewürzspezialist AVO ein weit...
RS Vertriebs GmbH Ingmar Fritz Meatember

Fit in den Frühling mit Meatember

Meatember®-Kampagne der R&S Vertriebs GmbH: POS-Aktionen informieren über Fleisch als zuverlässige Proteinquelle....
Infografik Fleischverzehr 2024 BZL

Verzehr und Produktion von Fleisch leicht im Plus

Das Bundesinformationszentrums Landwirtschaft (BZL) hat die Versorgungsbilanz Fleisch für das Jahr 2024 vorgelegt....

Gütesiegel „Sicher mit System“

Zum wiederholten Mal verlieh die Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und Gastgewerbe (BGN) der Wasgau Metzgerei GmbH das Gütesiegel „Sicher mit System“ als...
Westfleisch Westfleisch-Tage 2025

Westfleisch trotzt „drastisch gestiegenen Kosten“

Erfolgsbilanz: Der zweitgrößte deutsche Fleischvermarkter Westfleisch hat 2024 zum dritten Mal in Folge zugelegt....
Brachendialog Fleisch Wurst Ochsenhausen

Fleischindustrie geht ins Kloster

Zum dritten Mal findet der BranchenDialog Fleisch + Wurst statt. Gastgeber ist erstmals der Folienhersteller Südpack....
RS Vertriebs GmbH Top 100-Innovator

Gourmet-Scouts sind Top-Innovatoren

Die Essener R&S Vertriebs GmbH wurde kürzlich zum dritten Mal mit dem Top 100 Innovator-Siegel prämiert; Preisverleihung Ende Juli....
SuedtirolerSpreck Brotzeitbrettl

Südtiroler Speck im Aufwärtstrend

Südtiroler Speck Konsortium zieht Jahresbilanz 2024, satte Steigerung der Produktion im Vergleich zum Vorjahr....
Deutscher Bundestag Berlin

VDF macht Friedrich Merz Beine

Der Verband der Fleischwirtschaft erwartet eine schnelle Regierungsbildung und wünscht sich ein Bekenntnis zur Tierhaltung in Deutschland....
Schwarzwaelder Schinken Spargel

Dieses Duo läutet den Frühling ein

Wenn es um kulinarische Klassiker geht, steht zum Frühlingsanfang ein Duo ganz oben auf der Speisekarte: Schwarzwälder Schinken und Spargel....

Erfolgreiche Kampagne

Die dreijährige von der EU kofinanzierte Kampagne „In Europa trifft Traditionsbewusstsein auf Respekt vor der Umwelt“ des Consorzio del Prosciutto...

EDEKA lockt GenZ

Mit einer neuen Ausbildungskampagne auf Social Media unter dem Motto „Mach Para Normal – mit Ausbildung bei EDEKA umwirbt EDEKA...
4 / 94

Mehr News

von der
Fleisch-Theke?

Melden Sie sich für unseren
FM-Newsletter an!