Nariman Boujarian ist seit 1. Dezember 2025 verantwortlich für die Exportmärkte in Asien, Osteuropa und dem Mittleren Osten und verstärkt so den internationalen Vertrieb von K+G Wetter. Er folgt in diesen Regionen auf Volker Schlosser, der seit September 2025 Vertriebsleiter beim hessischen Spezialisten für Kutter, Wölfe und Mischwölfe ist.
Spricht fünf Sprachen
„Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem Team von K+G Wetter unsere internationalen Kundenbeziehungen weiter auszubauen und neue Partnerschaften zu entwickeln. Mein Ziel ist es, die Präsenz von K+G Wetter in den Exportmärkten nachhaltig zu stärken und unseren Kunden weltweit erstklassige Lösungen zu bieten“, sagt der gebürtige Iraner. Dank seiner fünf Sprachen und großer technischer Expertise haben fleischverarbeitende Betriebe in der Region nun einen neuen kompetenten Ansprechpartner.
Praxisnahes Fachwissen
„Mit Nariman Boujarian konnten wir einen hervorragenden neuen Kollegen für die Betreuung unserer Kunden in den wichtigen Exportmärkten zwischen Osteuropa und Asien gewinnen“, sagt Vertriebsleiter Volker Schlosser. „Mit seinem Masterabschluss in Maschinenbau, interkultureller Kompetenz und mehrjähriger Berufserfahrung als Vertriebsingenieur und Sales Manager bringt er viel praxisnahes Fachwissen mit. Das macht ihn zu genau dem richtigen Ansprechpartner für unsere Kunden.“