Appetit XtraLarge

Wie umfangreich die Präsentation, hängt vom individuellen Kundenstatus ab. Der Portal-Betreiber, die Münchener Werbeagentur Trion Visual Concepts GmbH, die GastroXL selbst konzipiert und realisiert hat, bietet drei Tarife an.

Ob ein angemessenes Ambiente fürs Geschäftsessen gefragt ist, oder der Abendausklang in einem gemütlichen Café ansteht – wohin gehen? Das Angebot ist groß in München, und die Qual bekanntlich eng mit der Wahl verbunden. Grund genug für Gastronomiebetreiber, sich potenziellen Gästen umfassend zu präsentieren.
Diese Möglichkeit bietet das neue Online-Gastronomieportal GastroXL. Hinter der Webadresse www.gastroxl.de steckt eine Informationsplattform zu den unterschiedlichsten gastronomischen Betrieben der Isar-Metropole. Ob man Speisekarten präsentieren oder mit einer 360-Grad-Ansicht zeigen will, dass die Räume groß genug sind für die Betriebsfeier – GastroXL lässt keine Frage rund um das richtige Ambiente offen.
Der Portalnutzer kann das gewünschte Ziel über verschiedene, frei kombinierbare Suchkriterien ausfindig machen.
Wer seinen Betrieb bei GastroXL platzieren möchte, kann aus mehreren Angeboten wählen. Als Testkunde bleibt der Eintrag für acht Wochen kostenlos geschaltet. Ein beschreibender Text plus Adressangabe, Öffnungszeiten etc. sowie ein Bild sind mit eingeschlossen.
„Das Angebot auf GastroXL richtet sich gleichermaßen an Einheimische, die das Angebot ihrer Stadt besser nutzen wollen, und Auswärtige, die einen Münchenbesuch im voraus planen“, erklärt Stefan Schwarz, Geschäftsführer des Portal-Betreibers Trion Visual Concepts GmbH, „die Gastronomiebtreiber können mit dem Internetportal auf eine Darstellungsvielfalt zurückgreifen, die jeder traditionellen Präsentationsform weit überlegen ist“.

Meist gelesene Artikel

News
bfm Ladenbau: Vom Trend zur Lösung
News
Marcher Fleischwerke: 10. Standort
News
Metzgerei der Zukunft – reloaded
News
Rund 80 Nachwuchskräfte im Allgäu
News
Fachpack 2024: Hochkarätiges Rahmenprogramm

Das könnte Sie auch interessieren:

Multivac

Neuer Standort in Buchenau

Sein neues Kompetenzzentrum für Slicinglösungen eröffnete Multivac in Buchenau (Dautphetal), das nach rund zweijähriger Bauzeit in Betrieb genommen wurde....

bfm Ladenbau: Vom Trend zur Lösung

Smartstores sind angekommen im Fleischer- bzw. Metzgerhandwerk. Zwei unterschiedliche Beispiele aus Niedersachsen und Bayern – umgesetzt von bfm Ladenbau –...

Seydelmann: Allrounder-Wolf

Mit großen Schritten nähert sich der Termin für die Handwerksmesse der Fleischbranche – die SÜFFA 2024 in Stuttgart. Auch die...

Fachpack 2024: Hochkarätiges Rahmenprogramm

Vom 24. bis 26. September 2024 ist Europas Verpackungsindustrie wieder auf der Fachpack 2024 in Nürnberg zu Gast. Neben dem...

Metzgerei der Zukunft – reloaded

Zum zweiten Mal nach 2023 rückt der Ladenbauer Schrutka-Peukert das Motto „Metzgerei der Zukunft“ in den Fokus seines Messeauftritts auf...

Marcher Fleischwerke: 10. Standort

Die österreichischen Marcher Fleischwerke, ein Familienunternehmen, das in dritter Generation geführt wird, eröffnen ihren zehnten Standort in Leoben. Im neuen...