BAILEYS® – das Original im sinnlich neuen Design

Der Markenauftritt von BAILEYS® besticht durch die gekonnte Verbindung aus modernem Design und traditionellen Markenwerten. Das neue Etikett mit den fließenden Farbverläufen symbolisiert die Genusskomponente und Sinnlichkeit der Marke.

Der prägnante Markenschriftzug wird durch eine wärmere Farbgebung prominenter und emotionaler gestaltet. Stilvoll abgerundet wird der neue Look durch das in den Flaschenhals geprägte irisch-keltische Symbol und die Ornamentmuster sowie die neue elegante Flaschenform.

Meist gelesene Artikel

News
75 Jahre Metzgerei Hofberger
News
Wolf Firmengruppe richtet sich neu aus
News
Die Schlacht um Veggie-Burger & Co.
News
Tannenhof feiert 50-jähriges Jubiläum
News
Sicherheit in jeder Lebenslage

Das könnte Sie auch interessieren:

Antibiotika Reduzierung Deutschland 2022 BVL

Etwas mehr Antibiotika verabreicht

BVL: Die Menge der in der Tiermedizin abgegebenen Antibiotika ist im Jahr 2024 in Deutschland leicht gestiegen....
Iss Gut FoodSpecial Leipzig 2025

Genuss, Praxis, Branchennähe

FoodSpecial 2025: Was die 4. Ausgabe der kulinarischen Bühne auf der „Iss Gut!“ in Leipzig zu bieten hat....

Saturday Night Wurst

Unter diesem Motto findet am 25. Oktober 2025 im Deutschen Fleischermuseum Böblingen die Präsentation des neuen Buches „Wurst“ von Vivi...

Wolf Firmengruppe richtet sich neu aus

Die Wolf Firmengruppe hat sich mit der Morliny Foods Holdings über eine Übernahme des Unternehmens verständigt....

75 Jahre Metzgerei Hofberger

Mit einem „Tag der offenen Tür“ feierte die Metzgerei & Catering Hofberger in Oberhaching ihr 75-jähriges Bestehen....

Tannenhof feiert 50-jähriges Jubiläum

1975 gründete Metzgermeister und Betriebswirt Hans Schnekenburger seinen Produktionsbetrieb für die Herstellung von Schwarzwälder Schinken....