Belebung des Filterkaffees

Immer häufiger wollen viele Gäste im Restaurant „einfach nur eine gute Tasse Kaffee“. Das heißt für die Gastronomie mehr denn je: Neben den bekannten Spezialitäten und Trendprodukten ist ein hervorragender, klar auf der Karte ausgelobter Filterkaffee ein Muss und ein wichtiger Umsatzfaktor.

Wir vitalisieren damit konsequent einen Longseller. Das Einfache, Wahre und Bewährte bekommt wieder einen neuen Stellenwert neben Trendprodukten und Spezialitäten – und das sollen Kunden von J.J. Darboven spüren“, sagt Arthur E. Darboven, der für J.J. Darboven Specialties verantwortlich zeichnet.

Mit dem Fokus auf Produkten, die dem anspruchsvollen und trendorientiertem Geschmack vollkommen gerecht werden. Im linken Bereich des Messeforums die Eilles-Tee-Welt, rechts ein Teil des großen Darboven-Kaffee-Sortiments, die in ihrer Vielfalt für alle Nuancen des Kaffeegenießens stehen. In der Mitte lädt die Alfredo-Bar zum Verweilen ein. Das großzügig gestaltete Ambiente wird die Darboven Specialties Linien zur vollen Geltung bringen. Ganz nach der Maxime „Ein Wort – viele Welten“ werden auf der INTERNORGA 2005 bei J.J. Darboven die unterschiedlichsten Wünsche nach unvergleichlichem Geschmack mit ihren entsprechenden Produkten erfüllt. Ob beispielsweise
J.ay-J.ay’s mit seinem „American way of life“, Mövenpick of Switzerland, das Bäckereikonzept Exklusiv Kaffee für anspruchsvolle Genießer oder Coffeerotic für die Szenegastronomie – für jedes Gastronomie-Konzept das passende Produkt. Ein weiterer wichtiger Punkt in der Belebung des Marktsegments Filterkaffee ist die Beratung der Gastronomie.

Meist gelesene Artikel

News
Fleischersatz weiter auf dem Vormarsch
News
WorldSkills: Silber für Laura Reckmann
News
Maschinenbauer haben weiterhin reichlich zu tun
News
Multivac: Automatisierte Lösungen

Das könnte Sie auch interessieren:

WorldSkills: Silber für Laura Reckmann

Die Fleischerin und Köchin Laura Reckmann aus der Fleischerei Detert in Stemwede-Dielingen holte bei den WorldSkills 2024 in Lyon –...
VDMA Exporte 1. HJ 2024

Maschinenbauer haben weiterhin reichlich zu tun

VDMA: Exporte im ersten Halbjahr 2024 mit ordentlichen Zuwächsen, aber Auftragseingang unter Vorjahresniveau....

Multivac: Automatisierte Lösungen

Wie fleischverarbeitende Betriebe den Herausforderungen des Personalmangels mit automatisierten Lösungen begegnen können, demonstriert die Multivac Group auf der SÜFFA: Halle...

Vivera Fleischersatz Erfolgsbilanz 2024

Fleischersatz weiter auf dem Vormarsch

Umsatz von Fleischalternativen wächst in Deutschland um 5,6 Prozent, günstigere Preise haben für eine Absatzsteigerung von satten 14,4 Prozent gesorgt....
Multivac

Neuer Standort in Buchenau

Sein neues Kompetenzzentrum für Slicinglösungen eröffnete Multivac in Buchenau (Dautphetal), das nach rund zweijähriger Bauzeit in Betrieb genommen wurde....

bfm Ladenbau: Vom Trend zur Lösung

Smartstores sind angekommen im Fleischer- bzw. Metzgerhandwerk. Zwei unterschiedliche Beispiele aus Niedersachsen und Bayern – umgesetzt von bfm Ladenbau –...