Im Frühjahr ist Spargelsaison – für viele Gastronomen eine besondere Möglichkeit, ihre Gäste mit all ihrem Können zu begeistern und zu verwöhnen. Da ist stets ein Höchstmaß an Professionalität gefragt. In Bezug auf das, was auf den Teller kommt. In Bezug auf die Präsentation und in Bezug auf die Vermarktung.
Doch bei Nestlé FoodServices kommen Produkte nie allein daher. Stets sind sie in Konzeptlösungen eingebunden und das heißt in diesem Fall: ein breit gefächertes Serviceangebot unter dem Aktionsdach “Feine Spargel-Creationen”. Angefangen mit kreativen Rezeptideen, die in Zusammenarbeit von Vertretern der jungen kreativen Köchevereinigung “Kochende Leidenschaft”, in persona Gerd Eis und Wolfgang Müller, mit dem Nestlé-Köcheteam entstanden sind. Ideen, wie man Spargel in die trendige asiatische Küche einbinden kann, sind hier genauso zu finden wie Dessertkreationen mit Spargel und THOMY Sauce Hollandaise. Sämtliche Rezepte sind entweder in Papierform oder über Internet unter www.nfs.de erhältlich.
Zum Servicepaket gehören auch attraktive Verkaufshilfen, zu denen unter anderem DIN A1 große Aktionsposter, individuell nutzbare Speisekarten und Gästebroschüren zählen. Siesind kostenlos bei Nestlé FoodServices zu bestellen. Geliefert wird in limitierten Auflagen, solange der Vorrat reicht.
Vervollständigt wird das Aktionsangebot durch eine Palette an Merchandisingartikeln zur professionellen Speisenpräsentation. Spargel-zange, -platte und Thermosauciere, immer aus hochwertigem Cromargan und mit dem Aktionslogo “Feine Spargel-Creationen” versehen.
Einen Bericht zum Thema “Kochende Leidenschaft”, können Sie in der Ausgabe 1-2/03, Seite 41, der Fachzeitschrift FIRST CLASS nachlesen.