Egal, ob sich die Betriebe nun auf bestimmte Produkte, Kunden oder Lieferanten spezialisiert haben – entscheidend ist, dass sie ihre Strategie konsequent und erfolgreich umsetzen. Mehrere hundert Interessenten haben bereits die Ausschreibungsunterlagen angefordert. Nun nähert sich die Ausschreibungsphase ihrem Ende: Einsendeschluss für die Bewerbungsunterlagen ist der 5. Januar 2005.
Der vom Münchner Wirtschaftsblatt handwerk magazin ausgeschriebene Marketingpreis steht unter der Schirmherrschaft des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks (ZDH) und greift seit 1993 im Zwei-Jahres-Turnus Themen auf, die für das Handwerk von besonderer Relevanz sind. Die DaimlerChrysler Vertriebsorganisation Deutschland (DCVD) unterstützt den mit 25.000 Euro dotierten Preis zum dritten Mal in Folge. Mit diesem Engagement möchte die DCVD die traditionelle Verbundenheit der Marke Mercedes-Benz zum deutschen Handwerk demonstrieren und als starker Partner gerade in schwierigen Zeiten zukunftsweisendes Denken fördern.
Alle Informationen und Ausschreibungsunterlagen zum Wettbewerb gibt es unter www.marketingpreis.de .