Oval revolutioniert den Vodka-Markt

Oval sorgt sozusagen für glasklare Verhältnisse und das bedeutet besonderen Luxus für jeden Genießergaumen. „Ein unvergleichbarer, milder Vodka mit einem dezenten Aroma“ konstatiert einer, der es wissen muss: Georges Pertuiset, Präsident des französischen Sommerlier-Verbandes. Und gibt gleich gute Tipps für den optimalen Genuss des Aromas, das „besonders zur Geltung kommt, wenn Oval bei Zimmertemperatur und ohne Eis genossen wird.“

Das Luxus-Konzept: Wohlbefinden, Natürlichkeit, Geschmack – und auch Design! Schließlich trinkt das Auge mit – und das kann den Blick über Prämiertes schweifen lassen, denn die vom renommierten Designstudio Lucy D entworfene Flasche in Tetraeder-Form (angepasst an die Molekularstruktur des Getränks) wurde bereits beim diesjährigen Vodka-Festival in Cannes mit dem Preis für (Packaging) Design ausgezeichnet. Dr. Felix Rudolph, Geschäftsführer von Oval Vodka kommentiert: „Die eigens für Oval entworfene Flasche unterstreicht den Anspruch auf eine Premium-Position“.

Und da Luxus bei Oval schließlich groß geschrieben wird gibt es die Vodka-Revolution gleich in doppelter Ausführung – eine Abfüllung mit 42% sowie eine mit 24% Alkohol. Für jeden Geschmack etwas dabei:
Oval 42, der Kräftige – für starke Genießer, mit einem extrem langen, fast feurig-würzigen Nachklang.
Oval 24, der Milde – die leichte Besonderheit, weich am Gaumen und mit einem besonders angenehmen Getreidearoma.

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