Qoo

Zielsetzung ist, diese Kategorie intensiv zu bearbeiten, sukzessiv mit weiteren, zukünftigen Innovationen auszubauen und eine führende Rolle in dieser Kategorie bis 2006 zu spielen. Im gleichen Zeitraum beabsichtigt Coca-Cola den Anteil seiner nicht-kohlensäurehaltigen Getränke in Deutschland zu verdoppeln. Die Einführung von Qoo ist ein weiterer Schritt des Unternehmens, das Produktportfolio konsequent auszubauen und die Positionierung als Anbieter eines umfassenden Getränke- sortiments für alle Altersgruppen im Bereich der nicht-alkoholischen Getränke zu unterstreichen.

Qoo ist Kindergetränk und Identifikationsfigur in einem und wurde speziell auf die Bedürfnisse der Zielgruppe Kinder von sechs bis zwölf Jahren zugeschnitten. Damit grenzt sich Qoo konsequent vom Wettbewerb ab, denn die Verbindung von einem Premiumprodukt mit einem lebendigen Charakter soll im heutigen Kindergetränkesegment einzigartig sein.

Meist gelesene Artikel

News
Thomas Riedel: Gewinn auf ganzer Fläche
News
Weihnachtsgeschäft bei Kaufland: Beratung und Qualität
News
K+G Wetter: Neuer Sales Manager
News
Wagyu aus der Eifel
News
Kundenbefragung: Lebensmittelmärkte 2025

Das könnte Sie auch interessieren:

Landshuter Fleisch-Experten

Wie jedes Jahr um diese Zeit verabschiedete die 1. Bayerische Fleischerschule Landshut neue Fachkräfte für das Metzgerhandwerk in einem feierlichen...

Kundenbefragung: Lebensmittelmärkte 2025

In einer Verbraucherbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv wurden Kunden zur Zufriedenheit mit Lebensmittelmärkten befragt....

Wagyu aus der Eifel

Qualität aus einer Hand: Von der Genetik bis zur Genussreife. Das verspricht die Marke „Farm’s Meat“. Handwerk trifft hier auf...

SnackStar 2025: Das Finale

Im Finale des zum 4. Mal als Branchen-Battle durchgeführten Nachwuchswettbewerbs SnackStar 2025 holte die Auszubildende zur Fleischerei-Fachverkäuferin Thi Thu Hang...

K+G Wetter: Neuer Sales Manager

Nariman Boujarian ist seit 1. Dezember 2025 verantwortlich für die Exportmärkte in Asien, Osteuropa und dem Mittleren Osten und verstärkt...

Ronny Paulusch erlangt Harvard-Abschluss

Der Diplom-Fleischsommelier und Unternehmer Ronny Paulusch schloss das Higher Education Teaching Certificate an der Harvard University mit exzellentem Ergebnis ab....