*+Langnese Cremissimo im Joghurt-Trend*-
In Mittelpunkt der Cremissimo-Präsentation auf dem Langnese-Messetand: die neue Geschmacksrichtung "Joghurt". "Cremissimo Joghurt" kann man mit Früchten, Toppings und vielen anderen Zutaten ganz nach Wunsch der Gäste kombinieren. Auch sommerliche Eisdrinks, -cocktails und Smoothies kommen mit "Cremissimo Joghurt" als Basisprodukt wieder neu ins Gespräch. Auch die neue Variante ist wie das gesamte Cremissimo-Angebot durch die leichte Portionierbarkeit ideal für die Gastronomie.
*+Cornetto Soft: Vortemperieren jetzt überflüssig*-
Zur Internorga 2005 präsentiert Langnese eine neue Cornetto Soft Generation, die bei -18° C so leicht portioniert werden kann wie die bisher vortemperierten Sorten. Für den Gastronomen und Betreiber bedeutet das: Cornetto Soft direkt aus der Tiefkühltruhe und bei – 18° C in den Dispenser.
*+Magnum – eine sinnliche Verführung*-
"Magnum 5 Sinne" heißen die fünf Neuheiten im Magnum-Sortiment – fünf Verführungen durch Sound, Aroma, Taste, Touch und Vision. Viel Neues auch bei anderen Impulseis-Sorten, wie auf der Internorga zu sehen.
*+Freizeit – Biergartenzeit – Brezelzeit*-
Kein Biergarten, kein geselliges Freizeitvergnügen ohne Brezel. Deshalb präsentiert Langnese-Iglo seinen Kunden auf der Internorga die neue Riesenlaugenbrezel im 250-Gramm-Format.
*+"Heartbeats" – die größte Langnese-Promotion aller Zeiten*-
Ein Gewinnspiel, das die Herzen der Eisfans höher schlagen lässt: Heartbeats. Auf jeder Impulseis-Packung und jedem Cornetto Soft findet man diese Heartbeats zum Ausschneiden. Dazu ein Sammelheft zum Einkleben. Die Gewinne können sich sehen lassen – zum Beispiel auf dem Langnese-Stand auf der Internorga.
*+Start für die neue Beach- & Fun-Selection*-
Der Test im vergangenen Jahr hat es bewiesen: die Beach-Collection ist für Kunden und Konsumenten ein Gewinn. Strandtücher, Luftmatratzen, T-Shirts und Sonnenbrillen im trendigen Design waren der Renner. Die Langnese Merchandising Produkte für den Strand werden ergänzt um trendige und praktische Artikel wie Sonnenblenden, CD-Taschen und noch viel mehr. Nur für Langnese-Kunden erhältlich ab 1. Mai – und vorher zu sehen bei Langnese auf dem Internorga-Stand.