100 Millionen verkaufte Flaschen im ersten Jahr

“Diese Marke ist phänomenal! Das Ergebnis ist phantastisch!” Der Diageo-Geschäftsführer Uwe Schneider ist vom Erfolg von SMIRNOFF ICE begeistert: “Ein großes Dankeschön an alle, die zu diesem einzigartigen Erfolg der Marke beigetragen haben – Kunden, Konsumenten, Dienstleister und unsere Mitarbeiter!”

“Die Marke übertrifft alle Erwartungen – die der Konsumenten und damit auch die unserer Kunden in Handel und Gastronomie. SMIRNOFF ICE ist die richtige Marke zur richtigen Zeit. Wir werden weiter in die Attraktivität und Aktualität unserer Premium-Marke investieren. Deswegen rechnen wir von Diageo auch für die Zukunft mit dreistelligen Millionenabsätzen. Die Weichen sind gestellt.

Meist gelesene Artikel

News
Fleischproduktion 2024 gestiegen
News
GEA gründet Stiftung
News
EDEKA lockt GenZ
News
Fleischerverband Bayern kritisiert NGG
News
Metzger Cup: Botschafter bayerischer Kultur

Das könnte Sie auch interessieren:

Stipendien für Bundessieger

Bei der Preisverleihung des Metzger Cups 2024 in Neusäß übergab der Fleischsommelier Deutschland e.V. zwei Stipendien an die beiden Bundessieger...

Fleischerverband Bayern kritisiert NGG

Handwerk oder Industrie? Hauptsache Fleischbranche! Bayerns Fleischerverband zeigt sich verärgert über Pressemeldungen der Gewerkschaft NGG....

EDEKA lockt GenZ

Mit einer neuen Ausbildungskampagne auf Social Media unter dem Motto „Mach Para Normal – mit Ausbildung bei EDEKA umwirbt EDEKA...

GEA gründet Stiftung

Zur Gründungsfeier der GEA Foundation in Berlin gab CEO Stefan Klebert die Ziele der neuen GEA Foundation bekannt: Sie soll...

Dr. Nico Haßmann

Die Multivac Group setzt auf Kontinuität. Seit 1. Februar 2025 ist Dr. Nico Haßmann (58) Geschäftsführer Sales der Fritsch Bakery...

Metzger Cup: Botschafter bayerischer Kultur

Seit 2020 heißt die bayerische Qualitätsprüfung für Fleisch und Wurstwaren „Metzger Cup“. Die diesjährige Preisverleihung in Neusäß war proppenvoll. Zu...