Dänen werben mit neuen Motiven

Es sind insgesamt fünf verschiedene Anzeigenmotive ausgearbeitet worden –vier davon jeweils mit einem Ausschnitt des Logos. Außerdem gibt es eine Einführungsanzeige, die das ganze rote Logo zeigt. Neben dem Logo gehört zu jedem der Anzeigenmotive ein kurzes Statement zu einem Parameter der dänischen QSG (Qualitätssicherungs-Garantie).

Meist gelesene Artikel

News
Guido Maßmann verlässt AVO
News
Ministerin gratulierte „Butcher Wolfpack“
News
Foodpairing: Bierleberkas im Glas
News
Weit über 60.000 IFFA-Besucher
News
Plant-based Bratwurst aus der Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren:

Guido Maßmann verlässt AVO

Bei der AVO-Werke August Beisse GmbH kommt es zum Führungswechsel: Der langjährige Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, Guido Ma.mann (60), scheidet...
Hupsi Dunkelbierleberkas

Foodpairing: Bierleberkas im Glas

Die Metzgerei Franz und Schweiger Bräu präsentieren den ersten altbairischen Dunkelbierleberkäse im Glas namens Hupsi....

Ministerin gratulierte „Butcher Wolfpack“

Bei einem Besuch im bayerischen Ernährungs- und Landwirtschaftsministerium gratuliert gratulierte Staatsministerin Michaela Kaniber dem „Butcher Wolfpack“ zum Titel des Vize-Weltmeisters....
Fleischwirtschaft Jahrestagung Alois Rainer

Hoffnungsträger Alois Rainer

Jahrestagung der Fleischwirtschaft in Berlin: Die Branche blickt optimistisch in die Zukunft und hat konkrete Forderungen....
Raps Extraktion Spatenstich

Raps: Millionen für schonende Technik

Gewürzspezialist Raps beginnt am Standort Kulmbach mit dem Bau einer modernen Anlage zur Hochdruck-Flüssig-Extraktion....
Parmaschinken Made Green in Italy

„Zukunftsfähig sein und bleiben”

Das Consorzio del Prosciutto di Parma schließt ein Projekt ab, das die Mitgliedsbetriebe bei der ökologischen Transformation unterstützt....