Mit dem Slogan “Eiskalt erwischt” hat es der 5,6-prozentige Vodka-Mix in kürzester Zeit zum Superstar unter den Softdrinks geschafft und ist zum Lieblingsdrink in europäischen Clubs, Diskotheken und Trendbars geworden. Auch in Deutschland, wo Smirnoff Ice erst seit kurzem in der Trend- und Szene-Gastronomie erhältlich ist, reagiert die Szene begeistert: die jungen Erwachsenen – mobil, erlebnisorientiert und experimentierfreudig – sind immer wieder aufs Neue “eiskalt und angenehm” überascht.
Vermutlich wird jedoch der Smirnoff-Ice-Konsum noch steigen, denn gerade in der warmen Jahreszeit kommt der Mix-Drink dem Wunsch nach Erfrischung entgegen: kühl und spritzig mit dem erfrischenden Geschmack der Zitrone. Und ganz dem Slogan entsprechend wird Smirnoff Ice eiskalt getrunken, auf drei Grad gekühlt und genau so, wie es Leute mögen, die mit Vergnügen Party
machen: ohne Glas direkt aus der handlichen 275ml-Longneck-Flasche.