Entdecke Deutschlands leckerste Seiten

Die Werbemittel wurden wie gewohnt in Absprache mit dem DFV von der CMA entwickelt. Sie werden den Innungsbetrieben entsprechend der Anzahl ihrer Filialen kostenlos zur Verfügung gestellt. Die erste Verkaufsförderungsaktion in diesem Jahr endet am 15. Juli und bietet damit eine bundesweite Werbung, die zwei Monate andauert und speziell auf das Fleischerhandwerk zugeschnitten ist. Die Werbemittel stehen entsprechend nur den Fleischer-Fachgeschäften zur Verfügung.

Meist gelesene Artikel

News
Niroflex | Friedrich Münch
News
Festlicher Sous vide-Weihnachtsbraten
News
Neue Doppelspitze bei vPool Logistics
News
FH Fleischer-Handwerk 06/2024 ist da!
News
POS-Aktion: Geflügel aus Europa

Das könnte Sie auch interessieren:

Edeka Halbig

Zweiter Standort in Neuenhagen

Eine Verkaufsfläche von rund 1.660 Quadratmetern, über 20.000 Artikel und ein Café mit 40 Sitzplätzen im Innen- und Außenbereich –...
vPool Lenz Junker Doppelspitze

Neue Doppelspitze bei vPool Logistics

Andreas Lenz (CEO) und Torsten Junker (CFO) haben beim Anbieter von Mehrwegbehältern für die Lebensmittelbranche übernommen....
Wärmepumpen

Wärmepumpen: Energieeffizient kühlen

Schon gewusst? Wenn ein bereits bestehendes Gebäude für die Energiewende fit gemacht werden soll, sind 35 % der Investitionskosten von...

Metzger Bowls und mehr

Frische, Vielfalt und Genuss im Handumdrehen: Die Metzger Bowls der Hagesüd Interspice Gewürzwerke sind das neue Highlight für ihre Theke....

PricoPlex

Seit 70 Jahren entwickelt PricoPlex innovative modulare Thekenschalen und Auslageplatten für die Bedientheke mit extrem langer Haltbarkeit....

Moguntia Food Group

Schmecken Sie die Zukunft! Als Hersteller von würzenden Lebensmitteln begeistert die Moguntia Food Group mit kundenspezifischen Lösungen und neuen Grill-Produkten....