Qoo

Zielsetzung ist, diese Kategorie intensiv zu bearbeiten, sukzessiv mit weiteren, zukünftigen Innovationen auszubauen und eine führende Rolle in dieser Kategorie bis 2006 zu spielen. Im gleichen Zeitraum beabsichtigt Coca-Cola den Anteil seiner nicht-kohlensäurehaltigen Getränke in Deutschland zu verdoppeln. Die Einführung von Qoo ist ein weiterer Schritt des Unternehmens, das Produktportfolio konsequent auszubauen und die Positionierung als Anbieter eines umfassenden Getränke- sortiments für alle Altersgruppen im Bereich der nicht-alkoholischen Getränke zu unterstreichen.

Qoo ist Kindergetränk und Identifikationsfigur in einem und wurde speziell auf die Bedürfnisse der Zielgruppe Kinder von sechs bis zwölf Jahren zugeschnitten. Damit grenzt sich Qoo konsequent vom Wettbewerb ab, denn die Verbindung von einem Premiumprodukt mit einem lebendigen Charakter soll im heutigen Kindergetränkesegment einzigartig sein.

Meist gelesene Artikel

News
Edeka-Kaufmann Ingo Hennig startet in Berlin-Moabit durch
News
Tempo erhöht, Verpackung effizienter
News
Nachwuchs-Portrait: Franziska Meyr
News
Stadionliebe jetzt bei Edeka Rhein-Ruhr – Premium-Currywurst für zuhause
News
Vegane Fleischalternativen im Rampenlicht: Jetzt für die V-Label Awards Deutschland 2025 bewerben

Das könnte Sie auch interessieren:

Fleischer-Innung Oldenburg: AzubiConnect

Mit dem exklusiven Tool AzubiConnect unterstützt die Fleischer-Innung Oldenburg ihre Mitgliedsbetriebe bei der Suche nach Auszubildenden....
Vion Schlachhof Waldkraibuurg

Bundeskartellamt stoppt Vion-Verkäufe

Vion Food Group reagiert gelassen, deutlische Kritik von der Premium Food Group und Bayern Landwirtschaftsministerin Michaela Kaniber....

Land.Luft: Klares Bekenntnis

Weidehaltung – Weideschlachtung – Genusshandwerk: Das sind die Ambitionen des Bio-Betriebs „Land.Luft“ aus dem Rottal. Unterstrichen wird dies auch durch...
ULMA FV-35

Tempo erhöht, Verpackung effizienter

Fleisch- und Wurstspezialist Breitenmoser aus der Schweiz setzt auf Verpackungstechnologie von ULMA Packaging....
V-Label Awards Deutschland 2025

Vegane Fleischalternativen im Rampenlicht: Jetzt für die V-Label Awards Deutschland 2025 bewerben

Die vegane Produktwelt wächst rasant – und mit ihr das Interesse an innovativen Fleischalternativen. Wer in diesem Segment erfolgreich mitmischt,...
Edeka Berlin-Moabit

Edeka-Kaufmann Ingo Hennig startet in Berlin-Moabit durch

Ab dem 12. Juni bietet Edeka Hennig in der Lehrter Straße 24 auf 800 Quadratmetern Einkaufskomfort, Regionalität und Frischevielfalt...