Water Joe (R) – Innovation im Lebensmittelvertrieb

Durch gezielte Promotionsaktivitäten und tatkräftiger Unterstützung der sich im Aufbau befindlichen Strukturen des sogenannten e-sports (z. Beispiel LAN-Wettbewerbe) ist es gelungen, die Marke Water Joe (R) fest in der Szene zu verankern. Die Tatsache, dass viele meinungsbildende e-sportler in der Computerbranche tätig sind, führte zu einer verstärkten Nachfrage aus dem Computerfachhandel. Da dieser bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht durch klassische Lebensmittellogistiker bedient wird, wurde nach brancheninternen Lösungen gesucht. Die ist nun gefunden. Die für Oktober 2001 in den Startlöchern stehende Distributionsaktion für die Water Joe (R) wake up business boxx ( 6-pack Display ) ist die geeignete Maßnahme, nun auch den Verbraucher zu erreichen.

Das mit Water Joe (R) fest im Getränkemarkt etablierte Unternehmen
Gondwana Trade verfügt über nationale Listungen bei allen relevanten
Conveniencehändlern Water Joe (R) wurde 1996 in Amerika erfunden und von Gondwana Trade 1997 auf den Deutschen Markt gebracht. In den USA wurde das
Produkt als der Marketingerfolg des Jahres gefeiert. Anfangs wenig beachtet, wurde Water Joe (R) zu der neuen Wassergeneration mit einem jungen Image, dessen hohe Abverkaufszahlen dazu geführt haben, dass selbst führende Energydrinkhersteller planen, kurzfristig Imitate in Deutschland einzuführen.

Meist gelesene Artikel

News
Fleischproduktion 2024 gestiegen
News
GEA gründet Stiftung
News
EDEKA lockt GenZ
News
Fleischerverband Bayern kritisiert NGG
News
Metzger Cup: Botschafter bayerischer Kultur

Das könnte Sie auch interessieren:

Stipendien für Bundessieger

Bei der Preisverleihung des Metzger Cups 2024 in Neusäß übergab der Fleischsommelier Deutschland e.V. zwei Stipendien an die beiden Bundessieger...

Fleischerverband Bayern kritisiert NGG

Handwerk oder Industrie? Hauptsache Fleischbranche! Bayerns Fleischerverband zeigt sich verärgert über Pressemeldungen der Gewerkschaft NGG....

EDEKA lockt GenZ

Mit einer neuen Ausbildungskampagne auf Social Media unter dem Motto „Mach Para Normal – mit Ausbildung bei EDEKA umwirbt EDEKA...

GEA gründet Stiftung

Zur Gründungsfeier der GEA Foundation in Berlin gab CEO Stefan Klebert die Ziele der neuen GEA Foundation bekannt: Sie soll...

Dr. Nico Haßmann

Die Multivac Group setzt auf Kontinuität. Seit 1. Februar 2025 ist Dr. Nico Haßmann (58) Geschäftsführer Sales der Fritsch Bakery...

Metzger Cup: Botschafter bayerischer Kultur

Seit 2020 heißt die bayerische Qualitätsprüfung für Fleisch und Wurstwaren „Metzger Cup“. Die diesjährige Preisverleihung in Neusäß war proppenvoll. Zu...