Mit seinem eigenen Packunternehmen, der brandnooz Logistik Service UG, bietet brandnooz neben seinem eigenen monatlichen Boxversand, jetzt auch maßgeschneiderte Logistiklösungen für die Markenartiklerindustrie und Agenturen: Das Angebot reicht von gekühlten und ungekühlten Produktmailings, Sampling‐ und Gewinnspielversandaktionen bis hin zu soziodemographisch ausgesteuerten Word‐of‐Mouth‐Kampagnen.
Das neue Logistikangebot richtet sich vor allem an B2B‐Kunden, die Produktmailings, Sampling- oder Gewinnspielversandaktionen nicht intern abdecken wollen, sondern dafür einen erfahrenen, externen Logistikpartner suchen: Das brandnooz Logistik‐Service‐Zentrum übernimmt u. a. Materialeinkauf, individuelle Konfektionierung und bruchsichere Verpackung, Handling Versanddienstleister und auch das gesamte Community Management – als logistische Full‐Service‐Leistung oder Unterstützung in ausgewählten Teilbereichen.