Die Rügenwalder Mühle ergänzt ihre „Fleischfrei“-Linie um „Vegetarische Mühlen Schnitze“l in den Sorten „klassisch“, „Cordon Bleu“ und „mit Tomate & Paprika“ sowie „Vegetarische Mühlen Nuggets“ in der Sorte „klassisch“. Ab 18. Mai 2015 sind die Produktneuheiten erhältlich. Die „Vegetarischen Mühlen Schnitzel“ und die „Vegetarischen Mühlen Nuggets“ sind vollkommen fleischfrei hergestellt. Speziell für die Sorte „Cordon Bleu“ hat die Rügenwalder Mühle einen eigenen vegetarischen Schinken entwickelt. Die neuen vegetarischen Produkte tragen daher das Europäische V-Label. Hauptzutaten sind hochwertige Proteine aus Soja, Eiklar sowie wertvolles Rapsöl. Die Einführung der „Vegetarischen Mühlen Schnitzel“ und „Vegetarischen Mühlen Nuggets“ wird von einer aufmerksamkeitsstarken, kanalübergreifenden Mediakampagne im TV, online, Social Media, Print und im Kino begleitet. Am 31. Mai machen Anzeigen in der „Bild am Sonntag“ und der „Welt am Sonntag“ Appetit auf die neuen vegetarischen Produkte. Die TV-Werbespots zu den Neuprodukten feiern am 1. Juni 2015 Premiere – zeitgleich auf den reichweitenstärksten Sendern im deutschen Fernsehen unmittelbar zum Start des Primetime Hauptabendprogramms. www.ruegenwalder.de
Foto: Rügenwalder Mühle