Vorausgesetzt, man weiß, wie mit einem Wareneinsatz von EUR0 1,96 (DM 3,83) in weniger als 45 Sekunden ein derart attraktiver Dessertteller gezaubert werden kann. Denn mit dem Einsatz der ausgewählten Convenience-Produkte, so das Sulzbacher Untenehmen, werden – im Vergleich zu selbstgefertigten Spezialitäten – Aufwand und Kosten deutlich reduziert, nicht aber Geschmack und Aussehen. Das Foto zeigt eine Terrinette Orangen Filets in Grenadine-Gelee, eine Quark Terrine im Grand Mamier Crepe mit Aprikosen & Mohn, Erdbeersauce und Beeren im Hippenblatt.
Ein Probierpaket “Desserts” gibt es zum Angebotspreis von EUR 133,- (DM 260,13). Es enthält 12 Apfeltörtchen im Mürbeteig – ein neues Dessert-Produkt von Achenbach – mit einem Ein-kg-Beutel Bourbon Vanillesauce, eine Erdbeer Joghurt Terrine im Bisquit mit einem Ein-kg-Beutel Aprikosen-Mango-Sauce, 2 Riegel à 6 Pyramiden Batida de Coco & Papaya, eine Terrine Bourbon Vanille Creme auf Schoko Bisquit, eine Quark Terrine im Grand Marnier Crêpe mit Aprikosen & Mohn, 3 Riegel à 4 Terrinetten Orangenfilets in Grenadine-Gelee sowie ein Riegel Nougat Terrine mit Amarenakirschen und ein Riegel Nougat Terrine im Marzipanmantel.
Die Vielfalt des Angebots von Achenbach für frische und tiefgekühlte-Convience-Produkte erstreckt sich von Vorspeisen und Snacks über Suppen, Zwischen- und Hauptgerichte bis hin zu köstlichen Desserts.