Aldi Süd wirbt wieder in der Tagespresse

Nach einer rund vierjährigen Abstinenz hat Aldi Süd am Montag wieder begonnen, ganzseitige Anzeigen in Lokalzeitungen zu schalten. Seit 2010 hatte sich der Discounter fast ausschließlich auf Print-Werbung in der Bild beschränkt. Als Alternative zu klassischen Tageszeitungen setzte das Unternehmen aus Mühlheim in den vergangenen Jahren auf eine Direktverteilung von Prospekten. So sollte eine bessere und flächendeckende Abdeckung erreicht werden.

Zum wichtigen Weihnachtsgeschäft kehrt der Discounter – wie Aldi Nord bereits vor zehn Monaten – nun zu Anzeigen bei Regionalverlagen zurück. Unter dem Motto „Mit Aldi Süd durch die stimmungsvolle Zeit“ informiert der Discounter in den am Montag geschalteten Anzeigen vor allem über Weihnachtsartikel und Kleidung.

Meist gelesene Artikel

News
1. BFS Landshut re-zertifiziert
News
Fleischkonsum in Comic-Form
News
Wenn das Schnitzel aus dem Drucker kommt
News
Müller Gruppe: Strategische Neuausrichtung
News
150 Jahre Deutscher Fleischer-Verband

Das könnte Sie auch interessieren:

Müller Gruppe: Strategische Neuausrichtung

Die Müller Gruppe legt mit Reorganisation, gesicherter Investitionsfinanzierung und innovativen Vertragsmodellen den Grundstein für ihre zukunftssichere Position....

1. BFS Landshut re-zertifiziert

Die 1. Bayerische Fleischerschule aus Landshut glänzt wiederholt in puncto Qualität und erhielt im Bildungsaudit erneut Bestnoten....

Wie sicher essen wir Deutschen?

QS hat das Meinungsforschungsinstitut forsa zum zweiten Mal mit einer Studie zum Thema Lebensmittelsicherheit beauftragt....

150 Jahre Deutscher Fleischer-Verband

Mit über 180 Gästen aus Fleischerhandwerk, Wirtschaft, Politik und Gesellschaft feierte der Deutsche Fleischer-Verband unweit des Brandenburger Tores in Berlin...
KIT Gedrucktes Schnitzel Gewinner 2. Preis

Wenn das Schnitzel aus dem Drucker kommt

Beim KIT-Innovationswettbewerb Neuland 2025 landete ein Schnitzel aus dem 3D-Drucker auf dem zweiten Platz....
Fleischeslust Martin Oesch

Fleischkonsum in Comic-Form

Im Oktober 2025 erscheint die Graphic Novel „Fleischeslust“ von Martin Oesch. Er ist sowohl in der Comic-Welt als auch im...