Design im mobilen Verkauf

Das sich dieser Anspruch nicht ausschließt, zeigte das Fahrzeugwerk Borco-Höhns im Rahmen seiner „Designstudie 2015“ am ersten Märzwochenende bei seiner 37. Frühjahrsschau. Dort bewies das Unternehmen mit zahlreichen Modellen, dass sich individuelle Verkaufsfahrzeuge nach Kundenwunsch anfertigen lassen, die einem zeitgemäßen Ladengeschäft kaum in etwas nachstehen und zusätzlich den Vorteil bieten, näher am Verbraucher zu sein. Das Verkaufsfahrzeugkonzept zeigt optische und technische Komponenten und begeisterte schon viele Unternehmer in der mobilen Branche. Ein rechtwinkeliger Thekenaufsatz ermöglicht einen optimalen Einblick auf die Ware. Die ausfahrbare Rund-Kühltheke mit Drehteller sowie die Kühlregale mit drehbarem Wurstbaum garantieren die Frische von Fleisch- und Wurstwaren. Beleuchtungsflächen mit RGB-Farbsteuerung sorgen für eine verkaufsfördernde Optik. Weitere Details, z.B. elektrische Fußbodenerwärmung, Bildschirmsystem für eine optimale Werbung und Unternehmenspräsentation sowie Hängeschränke mit Hochfalttüren mit ESG Glas-Dekor untermauern die Kompetent dieses Anbieters. Eine Besichtigung des Fahrzeugkonzeptes und eine individuelle Beratung sind jederzeit möglich. www.borco.de

 

Foto: Fahrzeugwerk Borco-Höhns

Meist gelesene Artikel

News
Thomas Riedel: Gewinn auf ganzer Fläche
News
Weihnachtsgeschäft bei Kaufland: Beratung und Qualität
News
K+G Wetter: Neuer Sales Manager
News
Wagyu aus der Eifel
News
Kundenbefragung: Lebensmittelmärkte 2025

Das könnte Sie auch interessieren:

Landshuter Fleisch-Experten

Wie jedes Jahr um diese Zeit verabschiedete die 1. Bayerische Fleischerschule Landshut neue Fachkräfte für das Metzgerhandwerk in einem feierlichen...

Kundenbefragung: Lebensmittelmärkte 2025

In einer Verbraucherbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv wurden Kunden zur Zufriedenheit mit Lebensmittelmärkten befragt....

Wagyu aus der Eifel

Qualität aus einer Hand: Von der Genetik bis zur Genussreife. Das verspricht die Marke „Farm’s Meat“. Handwerk trifft hier auf...

SnackStar 2025: Das Finale

Im Finale des zum 4. Mal als Branchen-Battle durchgeführten Nachwuchswettbewerbs SnackStar 2025 holte die Auszubildende zur Fleischerei-Fachverkäuferin Thi Thu Hang...

K+G Wetter: Neuer Sales Manager

Nariman Boujarian ist seit 1. Dezember 2025 verantwortlich für die Exportmärkte in Asien, Osteuropa und dem Mittleren Osten und verstärkt...

Ronny Paulusch erlangt Harvard-Abschluss

Der Diplom-Fleischsommelier und Unternehmer Ronny Paulusch schloss das Higher Education Teaching Certificate an der Harvard University mit exzellentem Ergebnis ab....