Design im mobilen Verkauf

Das sich dieser Anspruch nicht ausschließt, zeigte das Fahrzeugwerk Borco-Höhns im Rahmen seiner „Designstudie 2015“ am ersten Märzwochenende bei seiner 37. Frühjahrsschau. Dort bewies das Unternehmen mit zahlreichen Modellen, dass sich individuelle Verkaufsfahrzeuge nach Kundenwunsch anfertigen lassen, die einem zeitgemäßen Ladengeschäft kaum in etwas nachstehen und zusätzlich den Vorteil bieten, näher am Verbraucher zu sein. Das Verkaufsfahrzeugkonzept zeigt optische und technische Komponenten und begeisterte schon viele Unternehmer in der mobilen Branche. Ein rechtwinkeliger Thekenaufsatz ermöglicht einen optimalen Einblick auf die Ware. Die ausfahrbare Rund-Kühltheke mit Drehteller sowie die Kühlregale mit drehbarem Wurstbaum garantieren die Frische von Fleisch- und Wurstwaren. Beleuchtungsflächen mit RGB-Farbsteuerung sorgen für eine verkaufsfördernde Optik. Weitere Details, z.B. elektrische Fußbodenerwärmung, Bildschirmsystem für eine optimale Werbung und Unternehmenspräsentation sowie Hängeschränke mit Hochfalttüren mit ESG Glas-Dekor untermauern die Kompetent dieses Anbieters. Eine Besichtigung des Fahrzeugkonzeptes und eine individuelle Beratung sind jederzeit möglich. www.borco.de

 

Foto: Fahrzeugwerk Borco-Höhns

Meist gelesene Artikel

News
Fünf Prozent Preisvorteil
News
Deutsche Meister Fleischerhandwerk 2025
News
Weber ist „Hessen-Champion 2025“
News
Dänen rechnen mit mehr Schweineproduktion
News
Qualität mit Herkunft

Das könnte Sie auch interessieren:

Deutsche Meister Fleischerhandwerk 2025

In der Johann-Philipp-Reis-Schule in Friedberg (Hessen) wetteiferten 15 junge Talente aus den Ausbildungsberufen Fleischer/-in und Fleischerei-Fachverkäufer/-in zum dritten Mal um...
Suedtiroler Speck

Qualität mit Herkunft

Was die europäischen Gütesiegel g.U. und g.g.A. bedeuten – und wie Stilfser Käse und Südtiroler Speck sie verkörpern....

Dänen rechnen mit mehr Schweineproduktion

Erstes Halbjahr 2025 zwar mit Minus, aber bei Schlachtungen und Ausfuhren reichlich Optimismus für den Rest des Jahres....
ProVeg Studie Warenkorb LEH

Fünf Prozent Preisvorteil

Aufpreis adé: Der pflanzliche Warenkorb ist jetzt in den Supermärkten günstiger als sein tierisches Pendant....
Weber Food Technology Hessen Champion 2025

Weber ist „Hessen-Champion 2025“

Auszeichnung für Weber Food Technology als „Hessen Champion 2025” würdigt unternehmerisches Engagement und regionale Verantwortung....
QS-Klimaplattform

Eine Plattform als Meilenstein

QS-Klimaplattform: Erste CO2-Bilanzen für die Schweinemast liegen vor, Testphase erfolgreich abgeschlossen....