Das sich dieser Anspruch nicht ausschließt, zeigte das Fahrzeugwerk Borco-Höhns im Rahmen seiner „Designstudie 2015“ am ersten Märzwochenende bei seiner 37. Frühjahrsschau. Dort bewies das Unternehmen mit zahlreichen Modellen, dass sich individuelle Verkaufsfahrzeuge nach Kundenwunsch anfertigen lassen, die einem zeitgemäßen Ladengeschäft kaum in etwas nachstehen und zusätzlich den Vorteil bieten, näher am Verbraucher zu sein. Das Verkaufsfahrzeugkonzept zeigt optische und technische Komponenten und begeisterte schon viele Unternehmer in der mobilen Branche. Ein rechtwinkeliger Thekenaufsatz ermöglicht einen optimalen Einblick auf die Ware. Die ausfahrbare Rund-Kühltheke mit Drehteller sowie die Kühlregale mit drehbarem Wurstbaum garantieren die Frische von Fleisch- und Wurstwaren. Beleuchtungsflächen mit RGB-Farbsteuerung sorgen für eine verkaufsfördernde Optik. Weitere Details, z.B. elektrische Fußbodenerwärmung, Bildschirmsystem für eine optimale Werbung und Unternehmenspräsentation sowie Hängeschränke mit Hochfalttüren mit ESG Glas-Dekor untermauern die Kompetent dieses Anbieters. Eine Besichtigung des Fahrzeugkonzeptes und eine individuelle Beratung sind jederzeit möglich. www.borco.de
Foto: Fahrzeugwerk Borco-Höhns