Frankfurt. Anregung pur bietet die Sonderschau auf der IFFA 2010 in Halle 6.1. Die MOGUNTIA-WERKE haben in Zusammenarbeit mit dem Veranstalter, der Messe Frankfurt, und dem deutschen Fleischerverband diese Sonderschau ins Leben gerufen. Zusammen mit den Partnern Kramer Ladenbau, Convotherm, Weber Packaging, Rigaflex, Gramss Backwaren, Bizerba, MM&M, K-Konzept und einem führenden Kaffeespezialisten, konnte diese einzigartige Sonderschau realisiert werden. Wie das Motto „DieTrendfleischerei“ erahnen lässt, zielt dies auf den modernen Metzgerladen. Hier dreht sich alles um den Verkauf, von der Ausstattung, der Präsentation über die Werbung bis zum Verkaufstraining. Die MOGUNTIA-WERKE liefern hierzu den passenden Geschmack, sowohl für die Fleisch- und Wursttheke, wie auch für Heißtheke und Meister-Endverbraucher. Damit sind sie der perfekte Partner für das moderne Fleischhandwerk, da sie nahezu alle Bereiche abdecken. Vom professionellen Geschmack können Sie sich auf der Messe selbst überzeugen.