Starke Impulse für das Eisgeschäft

*+Langnese Cremissimo im Joghurt-Trend*-

In Mittelpunkt der Cremissimo-Präsentation auf dem Langnese-Messetand: die neue Geschmacksrichtung "Joghurt". "Cremissimo Joghurt" kann man mit Früchten, Toppings und vielen anderen Zutaten ganz nach Wunsch der Gäste kombinieren. Auch sommerliche Eisdrinks, -cocktails und Smoothies kommen mit "Cremissimo Joghurt" als Basisprodukt wieder neu ins Gespräch. Auch die neue Variante ist wie das gesamte Cremissimo-Angebot durch die leichte Portionierbarkeit ideal für die Gastronomie.

*+Cornetto Soft: Vortemperieren jetzt überflüssig*-

Zur Internorga 2005 präsentiert Langnese eine neue Cornetto Soft Generation, die bei -18° C so leicht portioniert werden kann wie die bisher vortemperierten Sorten. Für den Gastronomen und Betreiber bedeutet das: Cornetto Soft direkt aus der Tiefkühltruhe und bei – 18° C in den Dispenser.

*+Magnum – eine sinnliche Verführung*-

"Magnum 5 Sinne" heißen die fünf Neuheiten im Magnum-Sortiment – fünf Verführungen durch Sound, Aroma, Taste, Touch und Vision. Viel Neues auch bei anderen Impulseis-Sorten, wie auf der Internorga zu sehen.

*+Freizeit – Biergartenzeit – Brezelzeit*-

Kein Biergarten, kein geselliges Freizeitvergnügen ohne Brezel. Deshalb präsentiert Langnese-Iglo seinen Kunden auf der Internorga die neue Riesenlaugenbrezel im 250-Gramm-Format.

*+"Heartbeats" – die größte Langnese-Promotion aller Zeiten*-

Ein Gewinnspiel, das die Herzen der Eisfans höher schlagen lässt: Heartbeats. Auf jeder Impulseis-Packung und jedem Cornetto Soft findet man diese Heartbeats zum Ausschneiden. Dazu ein Sammelheft zum Einkleben. Die Gewinne können sich sehen lassen – zum Beispiel auf dem Langnese-Stand auf der Internorga.

*+Start für die neue Beach- & Fun-Selection*-

Der Test im vergangenen Jahr hat es bewiesen: die Beach-Collection ist für Kunden und Konsumenten ein Gewinn. Strandtücher, Luftmatratzen, T-Shirts und Sonnenbrillen im trendigen Design waren der Renner. Die Langnese Merchandising Produkte für den Strand werden ergänzt um trendige und praktische Artikel wie Sonnenblenden, CD-Taschen und noch viel mehr. Nur für Langnese-Kunden erhältlich ab 1. Mai – und vorher zu sehen bei Langnese auf dem Internorga-Stand.

Meist gelesene Artikel

News
Hoffnungsträger Alois Rainer
News
„Zukunftsfähig sein und bleiben”
News
Rüstzeug für (neues) Personal
News
Raps: Millionen für schonende Technik
News
Mega-Anlage mit reichlich Megawatt

Das könnte Sie auch interessieren:

Westfleisch Spatenstich Solarenergie

Mega-Anlage mit reichlich Megawatt

Westfleisch setzt in Oer-Erkenschwick auf Photovoltaikanlage, die jährlich rund 1.700 Tonnen CO₂ einsparen soll....
Oltmer Schulung Fachpersonal

Rüstzeug für (neues) Personal

Know-how für Produktionsprozesse: Neue Schulung der Oltmer Food Academy soll den Fachkräftemangel kontern....

Meister des Geschmacks

In ihrem Buch beschreiben die Fleischsommelière Katharina Endraß-Lacher und der Brotsommelier Patrick Zimmer wie sich erlangtes Spezialwissen gewinnbringend im eigenen...

Guido Maßmann verlässt AVO

Bei der AVO-Werke August Beisse GmbH kommt es zum Führungswechsel: Der langjährige Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, Guido Ma.mann (60), scheidet...
Hupsi Dunkelbierleberkas

Foodpairing: Bierleberkas im Glas

Die Metzgerei Franz und Schweiger Bräu präsentieren den ersten altbairischen Dunkelbierleberkäse im Glas namens Hupsi....

Ministerin gratulierte „Butcher Wolfpack“

Bei einem Besuch im bayerischen Ernährungs- und Landwirtschaftsministerium gratuliert gratulierte Staatsministerin Michaela Kaniber dem „Butcher Wolfpack“ zum Titel des Vize-Weltmeisters....