Starke Impulse für das Eisgeschäft

*+Langnese Cremissimo im Joghurt-Trend*-

In Mittelpunkt der Cremissimo-Präsentation auf dem Langnese-Messetand: die neue Geschmacksrichtung "Joghurt". "Cremissimo Joghurt" kann man mit Früchten, Toppings und vielen anderen Zutaten ganz nach Wunsch der Gäste kombinieren. Auch sommerliche Eisdrinks, -cocktails und Smoothies kommen mit "Cremissimo Joghurt" als Basisprodukt wieder neu ins Gespräch. Auch die neue Variante ist wie das gesamte Cremissimo-Angebot durch die leichte Portionierbarkeit ideal für die Gastronomie.

*+Cornetto Soft: Vortemperieren jetzt überflüssig*-

Zur Internorga 2005 präsentiert Langnese eine neue Cornetto Soft Generation, die bei -18° C so leicht portioniert werden kann wie die bisher vortemperierten Sorten. Für den Gastronomen und Betreiber bedeutet das: Cornetto Soft direkt aus der Tiefkühltruhe und bei – 18° C in den Dispenser.

*+Magnum – eine sinnliche Verführung*-

"Magnum 5 Sinne" heißen die fünf Neuheiten im Magnum-Sortiment – fünf Verführungen durch Sound, Aroma, Taste, Touch und Vision. Viel Neues auch bei anderen Impulseis-Sorten, wie auf der Internorga zu sehen.

*+Freizeit – Biergartenzeit – Brezelzeit*-

Kein Biergarten, kein geselliges Freizeitvergnügen ohne Brezel. Deshalb präsentiert Langnese-Iglo seinen Kunden auf der Internorga die neue Riesenlaugenbrezel im 250-Gramm-Format.

*+"Heartbeats" – die größte Langnese-Promotion aller Zeiten*-

Ein Gewinnspiel, das die Herzen der Eisfans höher schlagen lässt: Heartbeats. Auf jeder Impulseis-Packung und jedem Cornetto Soft findet man diese Heartbeats zum Ausschneiden. Dazu ein Sammelheft zum Einkleben. Die Gewinne können sich sehen lassen – zum Beispiel auf dem Langnese-Stand auf der Internorga.

*+Start für die neue Beach- & Fun-Selection*-

Der Test im vergangenen Jahr hat es bewiesen: die Beach-Collection ist für Kunden und Konsumenten ein Gewinn. Strandtücher, Luftmatratzen, T-Shirts und Sonnenbrillen im trendigen Design waren der Renner. Die Langnese Merchandising Produkte für den Strand werden ergänzt um trendige und praktische Artikel wie Sonnenblenden, CD-Taschen und noch viel mehr. Nur für Langnese-Kunden erhältlich ab 1. Mai – und vorher zu sehen bei Langnese auf dem Internorga-Stand.

Meist gelesene Artikel

News
Franken auf der Grünen Woche
News
Genuss trifft Handwerk
News
Mühle trifft Erbse
News
Like macht’s mit Zehnkampf-Star Leo
News
Erschwingliches Wagyu aus Down Under

Das könnte Sie auch interessieren:

ITW feierte Jubiläum

Die Initiative Tierwohl (ITW) beging ihr zehnjähriges Jubiläum mit einer festlichen Abendveranstaltung im Hotel de Rome in Berlin. Branchenvertreter, Politik...
Schweinemast

Emissionen der Schweinehalter im Fokus

Das QS-Prüfsystem soll eine Branchenlösung zur Berechnung von CO2-Emissionen in der Schweinehaltung liefern....
Jan Zandbergen Wagyu Australien

Erschwingliches Wagyu aus Down Under

Die Jan Zandbergen Group aus den Niederlanden stellt eine erschwingliche Wagyu-Marke aus Australien vor....
Like ProteinBites Leo Neugebauer

Like macht’s mit Zehnkampf-Star Leo

Zehnkämpfer Leo Neugebauer, Silbermedaillengewinner bei den Olympischen Spielen 2024 in Paris, ist Galionsfigur für Like ProteinBites....

Franken auf der Grünen Woche

Auch viele Aussteller mit fränkischen Spezialitäten präsentieren sich bis zum 26. Januar 2025 auf der Grünen Woche in Berlin. Diese...
Endori Ruegenwalder Internorga

Mühle trifft Erbse

Rügenwalder Mühle und endori treten auf der Internorga in Hamburg erstmals gemeinsam auf....