Voller Geschmack, volle Power

Das zeigen auch die Zahlen: Im Jahr 2001 erzielten die MÜLLER Drinks einen zweistelligen Zuwachs im Großverbraucherbereich. Nicht weiter verwunderlich, denn das Konzept der Fruchtsaft-Molkegetränke passt ideal in ein zeitgemäßes Ernährungskonzept. Wer wenig Zeit hat, viel unterwegs ist oder mal schnell zwischendurch etwas für sein Wohlbefinden tun will, findet mit den MÜLLER Drinks eine unkomplizierte Lösung.

Dank ihres beachtlichen Fruchtanteils, der lebenswichtigen Vitamine bzw. der wertvollen Inhaltsstoffe, z. B. aus der Molke kann jeder überall schnell seinen Durst löschen und gleichzeitig etwas für seine Gesundheit tun. Für alle, die gerne mehr über die erfrischenden MÜLLER Drinks und die gesunde Frucht Molke wissen möchten, wurde die Broschüre “Von MÜLLER statt von gestern” aufgelegt. Knallbunt und im typischen Becherformat präsentiert sie interessante Tipps und wissenswerte Infos rund um die beliebten Drinks. Sie eignet sich außerdem als attraktiver Tischaufsteller oder als Hinweis auf ein besonderes Angebot.

Interessenten können die Broschüre kostenfrei anfordern:
Molkerei Alois Müller GmbH & Co., Abt. Öffentlichkeitsarbeit, Zollerstraße 7, 86850 Aretsried, Fax: 08236/999-662.
[müller-milch_5285.jpg]

Meist gelesene Artikel

News
Thomas Riedel: Gewinn auf ganzer Fläche
News
Weihnachtsgeschäft bei Kaufland: Beratung und Qualität
News
K+G Wetter: Neuer Sales Manager
News
Wagyu aus der Eifel
News
Kundenbefragung: Lebensmittelmärkte 2025

Das könnte Sie auch interessieren:

Landshuter Fleisch-Experten

Wie jedes Jahr um diese Zeit verabschiedete die 1. Bayerische Fleischerschule Landshut neue Fachkräfte für das Metzgerhandwerk in einem feierlichen...

Kundenbefragung: Lebensmittelmärkte 2025

In einer Verbraucherbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv wurden Kunden zur Zufriedenheit mit Lebensmittelmärkten befragt....

Wagyu aus der Eifel

Qualität aus einer Hand: Von der Genetik bis zur Genussreife. Das verspricht die Marke „Farm’s Meat“. Handwerk trifft hier auf...

SnackStar 2025: Das Finale

Im Finale des zum 4. Mal als Branchen-Battle durchgeführten Nachwuchswettbewerbs SnackStar 2025 holte die Auszubildende zur Fleischerei-Fachverkäuferin Thi Thu Hang...

K+G Wetter: Neuer Sales Manager

Nariman Boujarian ist seit 1. Dezember 2025 verantwortlich für die Exportmärkte in Asien, Osteuropa und dem Mittleren Osten und verstärkt...

Ronny Paulusch erlangt Harvard-Abschluss

Der Diplom-Fleischsommelier und Unternehmer Ronny Paulusch schloss das Higher Education Teaching Certificate an der Harvard University mit exzellentem Ergebnis ab....