Belebung des Filterkaffees

Immer häufiger wollen viele Gäste im Restaurant „einfach nur eine gute Tasse Kaffee“. Das heißt für die Gastronomie mehr denn je: Neben den bekannten Spezialitäten und Trendprodukten ist ein hervorragender, klar auf der Karte ausgelobter Filterkaffee ein Muss und ein wichtiger Umsatzfaktor.

Wir vitalisieren damit konsequent einen Longseller. Das Einfache, Wahre und Bewährte bekommt wieder einen neuen Stellenwert neben Trendprodukten und Spezialitäten – und das sollen Kunden von J.J. Darboven spüren“, sagt Arthur E. Darboven, der für J.J. Darboven Specialties verantwortlich zeichnet.

Mit dem Fokus auf Produkten, die dem anspruchsvollen und trendorientiertem Geschmack vollkommen gerecht werden. Im linken Bereich des Messeforums die Eilles-Tee-Welt, rechts ein Teil des großen Darboven-Kaffee-Sortiments, die in ihrer Vielfalt für alle Nuancen des Kaffeegenießens stehen. In der Mitte lädt die Alfredo-Bar zum Verweilen ein. Das großzügig gestaltete Ambiente wird die Darboven Specialties Linien zur vollen Geltung bringen. Ganz nach der Maxime „Ein Wort – viele Welten“ werden auf der INTERNORGA 2005 bei J.J. Darboven die unterschiedlichsten Wünsche nach unvergleichlichem Geschmack mit ihren entsprechenden Produkten erfüllt. Ob beispielsweise
J.ay-J.ay’s mit seinem „American way of life“, Mövenpick of Switzerland, das Bäckereikonzept Exklusiv Kaffee für anspruchsvolle Genießer oder Coffeerotic für die Szenegastronomie – für jedes Gastronomie-Konzept das passende Produkt. Ein weiterer wichtiger Punkt in der Belebung des Marktsegments Filterkaffee ist die Beratung der Gastronomie.

Meist gelesene Artikel

News
10. Weißwurstkönigin gesucht
News
Busch: Neues Gebäude, neues Logo
News
Seuchenalarm in Brandenburg
News
Veganuary bei Edeka
News
Aus Tönnies wurde Premium Food Group

Das könnte Sie auch interessieren:

Wasserbueffel

Seuchenalarm in Brandenburg

Erstmals seit 1988 wieder ein Fall von Maul- und Klauenseuche in Deutschland, wahrscheinlich drastische Folgen für den Fleischexport....

Logistikneubau bei Friedr. Dick

Mit einem symbolischen Spatenstich startete die Friedr. Dick GmbH & Co. KG eine große Investition in einen Logistikneubau und bekennt...
Vetec Aeromat Cross Power

Die Cross Power-Lösung (nicht nur) für Petfood

Innovative Anlagen von Vetec zur Herstellung von Tiernahrungs-Snacks wie getrockneten Kaurollen, Filets, Natursnacks, Sticks und vielem mehr....

10. Weißwurstkönigin gesucht

Zum 10. Mal sucht die Metzger-Innung ArberLand im Bayerischen Wald eine Bayerische Weißwurstkönigin. Sie wird am Geburtstag der Weißwurst, am...
Toennies Zerlegung

Aus Tönnies wurde Premium Food Group

Die Absicht dahinter: Entwicklung vom reinen Fleischunternehmen zum breit aufgestellten Lebensmittelproduzenten untermauern....
Edeka Veganuary

Veganuary bei Edeka

Der Veganuary 2025 ist eine ideale Gelegenheit, um sich von der Vielfalt pflanzlicher Lebensmittel zu überzeugen. Dank Edekas umfangreichem Angebot...