BBQ-Aktion

Best of BBQ 2021

Unter diesem Slogan steht die Grill- & BBQ-Aktion für Innungsfleischereien – eine Kooperation von B&L MedienGesellschaft, Deutschem Fleischer-Verband und der Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Fleischerhandwerks. Einmal jährlich erscheint das BBQ-Magazin „carneo – Best of BBQ“ für Mitgliedsbetriebe der Fleischer- und Metzgerinnungen. Das Kundenmagazin, die dazugehörigen Werbemittel und -vorlagen sowie ein attraktives Gewinnspiel für Endverbraucher sind als einmalige sowie eigenständige Werbeaktion einsetzbar. Auch eine Einbindung in bereits bestehende Werbeaktivitäten von Innungen oder Filialisten ist möglich.

Unverwechselbares Medium

Im Magazin stellen die carneo-Redakteure ihre liebsten BBQ-Rezepte vor und geben Tipps und Empfehlungen rund um die Themen Grillen und BBQ. Fleischereien bestellen das Magazin in der gewünschten Auflage, um es an ihre Kunden zu verteilen. Es kann mit einem eigenen Eindruck auf der Rückseite bedruckt werden. Der Besteller entscheidet sich für einen kleinen Eindruck mit seinem Logo und den Kontaktdaten oder für einen ganzseitigen Eindruck mit Logo, Kontaktdaten und z. B. eigenen Grill-Angeboten. So wird das Magazin zum unverwechselbaren Medium der Fleischerei. Ab einer Bestellmenge von 5.000 Magazinen können einzelne Innenseiten individuell gestaltet werden – eventuell für Filialisten oder gemeinschaftliche Innungsaktionen interessant.

Ein weiterer Bestandteil der BBQ-Aktion ist das Gewinnspiel bei dem eine hochwertige Grillschürze aus Leder mit individualisiertem Aufdruck als Gewinn winkt. Dazu erhalten die bestellenden Fleischereien neben den Magazinen ein Aktionsplakat und 100 Gewinnspielkarten.

Digital agieren

Wer diese BBQ-Aktion außerdem mit Internetbannern auf der eigenen Homepage oder Werbebildschirmen bewerben will, kann aus zum freien Download bereitgestellten, digitalen Werbevorlagen wählen. Zusätzliche Infomationen und Rezepte gibt es auf www.carneo-online.de. QR-Codes in der Zeitschrift verlinken auf diese Homepage und die teilnehmenden Fleischereien können ihre Internetseiten per bereitgestelltem Banner oder Hyperlink darauf verlinken. Wer die eigene Homepage zusätzlich mit Rezepten aufwerten möchte, kann sein eigenes „Best of BBQ 2021“ als online lesbares ePaper für Smartphones, Tablets und Co. erhalten. Weitere Infosunter Tel. (02103) 204-0. Ein Beispiel-ePaper sowie die Bestellmöglichkeiten gibt es auf www.blmedien.de/bestofbbq.

Meist gelesene Artikel

News
Fünf Prozent Preisvorteil
News
Deutsche Meister Fleischerhandwerk 2025
News
Weber ist „Hessen-Champion 2025“
News
Dänen rechnen mit mehr Schweineproduktion
News
Qualität mit Herkunft

Das könnte Sie auch interessieren:

Deutsche Meister Fleischerhandwerk 2025

In der Johann-Philipp-Reis-Schule in Friedberg (Hessen) wetteiferten 15 junge Talente aus den Ausbildungsberufen Fleischer/-in und Fleischerei-Fachverkäufer/-in zum dritten Mal um...
Suedtiroler Speck

Qualität mit Herkunft

Was die europäischen Gütesiegel g.U. und g.g.A. bedeuten – und wie Stilfser Käse und Südtiroler Speck sie verkörpern....

Dänen rechnen mit mehr Schweineproduktion

Erstes Halbjahr 2025 zwar mit Minus, aber bei Schlachtungen und Ausfuhren reichlich Optimismus für den Rest des Jahres....
ProVeg Studie Warenkorb LEH

Fünf Prozent Preisvorteil

Aufpreis adé: Der pflanzliche Warenkorb ist jetzt in den Supermärkten günstiger als sein tierisches Pendant....
Weber Food Technology Hessen Champion 2025

Weber ist „Hessen-Champion 2025“

Auszeichnung für Weber Food Technology als „Hessen Champion 2025” würdigt unternehmerisches Engagement und regionale Verantwortung....
QS-Klimaplattform

Eine Plattform als Meilenstein

QS-Klimaplattform: Erste CO2-Bilanzen für die Schweinemast liegen vor, Testphase erfolgreich abgeschlossen....