Campofrio

Campofrio: Daniel Kamphausen

Mit Wirkung zum 1.3.2020 hat die Campofrio Food Group S.L Daniel Kamphausen zum Country Manager Deutschland berufen. In der neu geschaffenen Funktion verantwortet er das operative Geschäft der Campofrio Food Group Deutschland GmbH mit Fokus auf den Marken Aoste und Campofrio im deutschen Lebensmitteleinzelhandel.

Der Kaufmann, Digitalisierungs- und Projektmanagementexperte verfügt über einschlägige Erfahrung in der profitablen Entwicklung regionaler und nationaler Märkte im Foodsektor. So hatte er zuvor beispielsweise Führungspositionen im Handel sowie bei Vertriebs- und Dienstleistungsunternehmen für den europäischen Retail inne, zuletzt als Sales Director DACH.

„Wir freuen uns, dass wir mit Daniel Kamphausen einen ausgewiesenen Kenner des deutschen Lebensmitteleinzelhandels gewinnen konnten“, sagt Rui Nogueira Goncalves Anjo, Geschäftsführer der Campofrio Food Group Deutschland GmbH und ergänzt: „Gemeinsam werden wir unsere Position als bedeutender Lebensmittelhersteller und Partner des Deutschen LEH weiter ausbauen können.“

Im Profil

Die Campofrio Food Group Deutschland GmbH vertreibt das Sortiment der Marke Campofrio und das SB-Angebot der Marke Aoste in Deutschland und erwirtschaftet pro Jahr einen Umsatz von über 55 Mio.€. Das Unternehmen zählt zur Campofrio Food Group S.L., einem in Europa führenden Fleischverarbeitungsunternehmen. Der Konzern mit Sitz in Madrid und seine Mitarbeiter in acht Ländern sowie 25 Werken generiert einen Umsatz von über 2 Mid. Euro pro Jahr. Weitere Informationen gibt es hier.

Meist gelesene Artikel

News
„Der Ludwig“: Bester Web-Shop
News
Neue Tierwohlställe in Unterfranken
News
VDF: EUDR-Änderungsvorschlag inakzeptabel
News
Wo Fleisch aus der Werkstatt kommt
News
Veganuary auch am Arbeitsplatz

Das könnte Sie auch interessieren:

Weber Food Technology Hessen Champion 2025

Weber ist „Hessen-Champion 2025“

Auszeichnung für Weber Food Technology als „Hessen Champion 2025” würdigt unternehmerisches Engagement und regionale Verantwortung....
QS-Klimaplattform

Eine Plattform als Meilenstein

QS-Klimaplattform: Erste CO2-Bilanzen für die Schweinemast liegen vor, Testphase erfolgreich abgeschlossen....
Veganuary Workplace Challenge

Veganuary auch am Arbeitsplatz

Von der Kantine in den Newsfeed und vieles mehr: Die Veganuary Workplace Challenge soll Nachhaltigkeit sichtbar machen....

„Der Ludwig“: Bester Web-Shop

Der Online-Shop des Fleisch-Experten Dirk Ludwig wurde vom Fernsehsender ntv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität als Deutschlands bester in...
Marcher Fleischwerkstatt

Wo Fleisch aus der Werkstatt kommt

Marcher Fleischwerke schließen Erweiterung des Betriebs in Villach ab, neuer Abholmarkt „Fleischwerkstatt“ eröffnet....

Neue Tierwohlställe in Unterfranken

Am neuen Forschungs- und Prüfzentrum in Schwarzenau in Unterfranken eröffnete Bayerns Landwirtschaftsministerin Michaela Kaniber neue Tierwohlställe....