Neuwied. Das Gastgewerbe hat entschieden, die Gewinner stehen fest. Zum dritten Mal haben die Leser des Magazins KÜCHE die Erfolgsprodukte in Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung gewählt. Zur Auswahl standen dabei über 70 Produktneuheiten der vergangenen zwölf Monate in den Kategorien Food/Convenience und Technik/Ausstattung.
Das sind die Gewinner:
Die Tiefkühl-Pasta von Knorr Caterplan “Pasta Rana” ist das Erfolgsprodukt des Jahres in der Kategorie Food/Convenience. Den zweiten Platz belegte das Snackkonzept “DeliWrap” aus dem Hause Deutsche See. Rang drei ging an die Eiscreme-Komposition “Mövenpick Amarena Kirsch” von Schöller Direct.
In der Kategorie Technik/Ausstattung rangiert die “IQT-Technologie” von Rational auf dem ersten Platz. Platz 2 ging an das Küchenkonzept “Cook`n Roll” von Palux. Der “Compact Combi-Dämpfer” von Electrolux Professional belegte gemeinsam mit der “HACCP-Messerserie” der Friedr. Dick GmbH den dritten Platz.
Weitere Informationen können bei Joachim Eckert (Tel.: 02631/879-212, eMail: j.eckert@vhb.de) angefordert werden.