Relaunch bei Popp

Im Zuge der strategischen Weiterentwicklung hat Popp Feinkost seine Marke Popp neu positioniert. Der neue Claim lautet „Meine, deine, feine Kost. Das Unternehmen startet die Neuausrichtung mit einer Marketingkampagne, die neben der Überarbeitung des Logos und der Verpackungen einen neuen Internet-Auftritt, Social-Media-Aktivitäten, Aktionen am PoS, PR-Arbeit sowie Spots im TV und Hörfunk beinhaltet. Der neue Claim lautet „Meine, deine, feine Kost“, der durch das Kampagnenmotto „Das Beste kommt abends auf den Tisch“ ergänzt wird. Mit dieser zentralen Botschaft unterstreicht Popp die enge Verbindung seiner Produkte mit dem Abendbrot, der liebsten Mahlzeit der Deutschen. Denn laut Marktforschung essen 68 % der Brotaufstrich-Käufer diese Produkte vor allem zum Abendbrot. Neben den Brotaufstrichen bietet Popp ein umfangreiches Produktsortiment, das sich vielfältig in eine Abendmahlzeit integrieren lässt. Dazu zählen Beilagen- und Kartoffelsalate ebenso wie Fischklassiker oder beliebte Kartoffelprodukte. Bei der Marketingkampagne wird die Marke rund um das Geschehen am Abendbrottisch inszeniert, um das Zusammenkommen von Freunden und Familie zu fördern und für mehr Abwechslung auf dem Tisch zu sorgen. www.popp-feinkost.de

Meist gelesene Artikel

News
Vion sieht sich trotz Verlusten in der Erfolgsspur
News
Schwarzwälder Schinken goes Wacken
News
Fleischkonsum in Comic-Form
News
Wenn das Schnitzel aus dem Drucker kommt
News
150 Jahre Deutscher Fleischer-Verband

Das könnte Sie auch interessieren:

QS Studie Lebensmittelsicherheit

Wie sicher essen wir Deutschen?

QS hat das Meinungsforschungsinstitut forsa zum zweiten Mal mit einer Studie zum Thema Lebensmittelsicherheit beauftragt....

150 Jahre Deutscher Fleischer-Verband

Mit über 180 Gästen aus Fleischerhandwerk, Wirtschaft, Politik und Gesellschaft feierte der Deutscher Fleischer-Verband unweit des Brandenburger Tores in Berlin...
KIT Gedrucktes Schnitzel Gewinner 2. Preis

Wenn das Schnitzel aus dem Drucker kommt

Beim KIT-Innovationswettbewerb Neuland 2025 landete ein Schnitzel aus dem 3D-Drucker auf dem zweiten Platz....
Fleischeslust Martin Oesch

Fleischkonsum in Comic-Form

Im Oktober 2025 erscheint die Graphic Novel „Fleischeslust“ von Martin Oesch. Er ist sowohl in der Comic-Welt als auch im...
Vion Food Group Bilanz 2024

Vion sieht sich trotz Verlusten in der Erfolgsspur

Vion Food Group: 2024 im Zeichen des Umbaus, 2025 will der Konzern mit starken Ergebnisse zurück in die Erfolgsspur....

Schwarzwälder Schinken goes Wacken

Wenn Heavy Metal auf Schwarzwälder Schinken trifft: Schinkenscheiben und -stücke, Würfel und „Wacken-Wecken“ für Musiker und Fans....