Im Zuge der strategischen Weiterentwicklung hat Popp Feinkost seine Marke Popp neu positioniert. Der neue Claim lautet „Meine, deine, feine Kost. Das Unternehmen startet die Neuausrichtung mit einer Marketingkampagne, die neben der Überarbeitung des Logos und der Verpackungen einen neuen Internet-Auftritt, Social-Media-Aktivitäten, Aktionen am PoS, PR-Arbeit sowie Spots im TV und Hörfunk beinhaltet. Der neue Claim lautet „Meine, deine, feine Kost“, der durch das Kampagnenmotto „Das Beste kommt abends auf den Tisch“ ergänzt wird. Mit dieser zentralen Botschaft unterstreicht Popp die enge Verbindung seiner Produkte mit dem Abendbrot, der liebsten Mahlzeit der Deutschen. Denn laut Marktforschung essen 68 % der Brotaufstrich-Käufer diese Produkte vor allem zum Abendbrot. Neben den Brotaufstrichen bietet Popp ein umfangreiches Produktsortiment, das sich vielfältig in eine Abendmahlzeit integrieren lässt. Dazu zählen Beilagen- und Kartoffelsalate ebenso wie Fischklassiker oder beliebte Kartoffelprodukte. Bei der Marketingkampagne wird die Marke rund um das Geschehen am Abendbrottisch inszeniert, um das Zusammenkommen von Freunden und Familie zu fördern und für mehr Abwechslung auf dem Tisch zu sorgen. www.popp-feinkost.de