Sponsorenvertrag verlängert

Die Rewe Group hat den Vertrag als exklusiver Haupt- und Trikotpartner des 1. FC Köln um drei Jahre bis einschließlich der Saison 2017|2018 verlängert. Damit wird Rewe auch in den kommenden vier Spielzeiten auf den Trikots des Bundesliga-Teams präsent sein. Über die Details des Vertrags wurde Stillschweigen vereinbart. Die Rewe Group ist seit Juli 2007 Haupt- und Trikotpartner der „Geißböcke“.

„In den vergangenen sieben Jahren ist zwischen dem 1. FC Köln und Rewe eine hervorragende Partnerschaft entstanden. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir diese Zusammenarbeit langfristig fortsetzen können“, erklärte Alain Caparros, Vorstandsvorsitzender der Rewe Group. „Wir haben in guten und in schlechten Zeiten zum Verein gestanden. Und als treuer Partner des 1. FC Köln sind wir überzeugt davon, dass es mit dem Aufstieg in die Bundesliga jetzt eine dauerhaft positive sportliche Perspektive gibt. Präsidium und Management des Vereins haben die Weichen richtig gestellt. Mit unserer langfristigen Vertragsverlängerung setzen wir für den Verein und seine Fans ein deutliches Zeichen, dass wir diesen Weg engagiert unterstützen“, so Caparros. „Rewe hat uns ein absolut marktgerechtes und stimmiges Angebot gemacht, so dass wir sehr zufrieden sind, dass wir mit unserem langjährigen Hauptsponsor auch in den kommenden Jahren zusammenarbeiten werden“, sagt FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle.

 

Meist gelesene Artikel

News
Vion sieht sich trotz Verlusten in der Erfolgsspur
News
Schwarzwälder Schinken goes Wacken
News
Fleischkonsum in Comic-Form
News
Wenn das Schnitzel aus dem Drucker kommt
News
150 Jahre Deutscher Fleischer-Verband

Das könnte Sie auch interessieren:

QS Studie Lebensmittelsicherheit

Wie sicher essen wir Deutschen?

QS hat das Meinungsforschungsinstitut forsa zum zweiten Mal mit einer Studie zum Thema Lebensmittelsicherheit beauftragt....

150 Jahre Deutscher Fleischer-Verband

Mit über 180 Gästen aus Fleischerhandwerk, Wirtschaft, Politik und Gesellschaft feierte der Deutscher Fleischer-Verband unweit des Brandenburger Tores in Berlin...
KIT Gedrucktes Schnitzel Gewinner 2. Preis

Wenn das Schnitzel aus dem Drucker kommt

Beim KIT-Innovationswettbewerb Neuland 2025 landete ein Schnitzel aus dem 3D-Drucker auf dem zweiten Platz....
Fleischeslust Martin Oesch

Fleischkonsum in Comic-Form

Im Oktober 2025 erscheint die Graphic Novel „Fleischeslust“ von Martin Oesch. Er ist sowohl in der Comic-Welt als auch im...
Vion Food Group Bilanz 2024

Vion sieht sich trotz Verlusten in der Erfolgsspur

Vion Food Group: 2024 im Zeichen des Umbaus, 2025 will der Konzern mit starken Ergebnisse zurück in die Erfolgsspur....

Schwarzwälder Schinken goes Wacken

Wenn Heavy Metal auf Schwarzwälder Schinken trifft: Schinkenscheiben und -stücke, Würfel und „Wacken-Wecken“ für Musiker und Fans....