Voller Geschmack, volle Power

Das zeigen auch die Zahlen: Im Jahr 2001 erzielten die MÜLLER Drinks einen zweistelligen Zuwachs im Großverbraucherbereich. Nicht weiter verwunderlich, denn das Konzept der Fruchtsaft-Molkegetränke passt ideal in ein zeitgemäßes Ernährungskonzept. Wer wenig Zeit hat, viel unterwegs ist oder mal schnell zwischendurch etwas für sein Wohlbefinden tun will, findet mit den MÜLLER Drinks eine unkomplizierte Lösung.

Dank ihres beachtlichen Fruchtanteils, der lebenswichtigen Vitamine bzw. der wertvollen Inhaltsstoffe, z. B. aus der Molke kann jeder überall schnell seinen Durst löschen und gleichzeitig etwas für seine Gesundheit tun. Für alle, die gerne mehr über die erfrischenden MÜLLER Drinks und die gesunde Frucht Molke wissen möchten, wurde die Broschüre “Von MÜLLER statt von gestern” aufgelegt. Knallbunt und im typischen Becherformat präsentiert sie interessante Tipps und wissenswerte Infos rund um die beliebten Drinks. Sie eignet sich außerdem als attraktiver Tischaufsteller oder als Hinweis auf ein besonderes Angebot.

Interessenten können die Broschüre kostenfrei anfordern:
Molkerei Alois Müller GmbH & Co., Abt. Öffentlichkeitsarbeit, Zollerstraße 7, 86850 Aretsried, Fax: 08236/999-662.
[müller-milch_5285.jpg]

Meist gelesene Artikel

News
Fleischproduktion 2024 gestiegen
News
GEA gründet Stiftung
News
EDEKA lockt GenZ
News
Fleischerverband Bayern kritisiert NGG
News
Metzger Cup: Botschafter bayerischer Kultur

Das könnte Sie auch interessieren:

Stipendien für Bundessieger

Bei der Preisverleihung des Metzger Cups 2024 in Neusäß übergab der Fleischsommelier Deutschland e.V. zwei Stipendien an die beiden Bundessieger...

Fleischerverband Bayern kritisiert NGG

Handwerk oder Industrie? Hauptsache Fleischbranche! Bayerns Fleischerverband zeigt sich verärgert über Pressemeldungen der Gewerkschaft NGG....

EDEKA lockt GenZ

Mit einer neuen Ausbildungskampagne auf Social Media unter dem Motto „Mach Para Normal – mit Ausbildung bei EDEKA umwirbt EDEKA...

GEA gründet Stiftung

Zur Gründungsfeier der GEA Foundation in Berlin gab CEO Stefan Klebert die Ziele der neuen GEA Foundation bekannt: Sie soll...

Dr. Nico Haßmann

Die Multivac Group setzt auf Kontinuität. Seit 1. Februar 2025 ist Dr. Nico Haßmann (58) Geschäftsführer Sales der Fritsch Bakery...

Metzger Cup: Botschafter bayerischer Kultur

Seit 2020 heißt die bayerische Qualitätsprüfung für Fleisch und Wurstwaren „Metzger Cup“. Die diesjährige Preisverleihung in Neusäß war proppenvoll. Zu...