Voller Geschmack, volle Power

Das zeigen auch die Zahlen: Im Jahr 2001 erzielten die MÜLLER Drinks einen zweistelligen Zuwachs im Großverbraucherbereich. Nicht weiter verwunderlich, denn das Konzept der Fruchtsaft-Molkegetränke passt ideal in ein zeitgemäßes Ernährungskonzept. Wer wenig Zeit hat, viel unterwegs ist oder mal schnell zwischendurch etwas für sein Wohlbefinden tun will, findet mit den MÜLLER Drinks eine unkomplizierte Lösung.

Dank ihres beachtlichen Fruchtanteils, der lebenswichtigen Vitamine bzw. der wertvollen Inhaltsstoffe, z. B. aus der Molke kann jeder überall schnell seinen Durst löschen und gleichzeitig etwas für seine Gesundheit tun. Für alle, die gerne mehr über die erfrischenden MÜLLER Drinks und die gesunde Frucht Molke wissen möchten, wurde die Broschüre “Von MÜLLER statt von gestern” aufgelegt. Knallbunt und im typischen Becherformat präsentiert sie interessante Tipps und wissenswerte Infos rund um die beliebten Drinks. Sie eignet sich außerdem als attraktiver Tischaufsteller oder als Hinweis auf ein besonderes Angebot.

Interessenten können die Broschüre kostenfrei anfordern:
Molkerei Alois Müller GmbH & Co., Abt. Öffentlichkeitsarbeit, Zollerstraße 7, 86850 Aretsried, Fax: 08236/999-662.
[müller-milch_5285.jpg]

Meist gelesene Artikel

News
Fünf Prozent Preisvorteil
News
Deutsche Meister Fleischerhandwerk 2025
News
Weber ist „Hessen-Champion 2025“
News
Dänen rechnen mit mehr Schweineproduktion
News
Qualität mit Herkunft

Das könnte Sie auch interessieren:

Deutsche Meister Fleischerhandwerk 2025

In der Johann-Philipp-Reis-Schule in Friedberg (Hessen) wetteiferten 15 junge Talente aus den Ausbildungsberufen Fleischer/-in und Fleischerei-Fachverkäufer/-in zum dritten Mal um...
Suedtiroler Speck

Qualität mit Herkunft

Was die europäischen Gütesiegel g.U. und g.g.A. bedeuten – und wie Stilfser Käse und Südtiroler Speck sie verkörpern....

Dänen rechnen mit mehr Schweineproduktion

Erstes Halbjahr 2025 zwar mit Minus, aber bei Schlachtungen und Ausfuhren reichlich Optimismus für den Rest des Jahres....
ProVeg Studie Warenkorb LEH

Fünf Prozent Preisvorteil

Aufpreis adé: Der pflanzliche Warenkorb ist jetzt in den Supermärkten günstiger als sein tierisches Pendant....
Weber Food Technology Hessen Champion 2025

Weber ist „Hessen-Champion 2025“

Auszeichnung für Weber Food Technology als „Hessen Champion 2025” würdigt unternehmerisches Engagement und regionale Verantwortung....
QS-Klimaplattform

Eine Plattform als Meilenstein

QS-Klimaplattform: Erste CO2-Bilanzen für die Schweinemast liegen vor, Testphase erfolgreich abgeschlossen....