Ein außergewöhnliches Fischgericht stellt das engelfrost-Produkt Limande mit Gemüseauflage und Seetang-Extrakt dar. Das zarte, angenehm feste, weiße Filet der Limande, die auch als pazifische Kliesche bekannt ist, hat ein saftiges, leicht bissfestes Karotten-Porree-Topping erhalten. Dieses wiederum ist mit wertvollem Seetang-Extrakt versehen. Die Limande ist bereits paniert und goldgelb vorgebacken. Die rund 160g schwere Portion eignet sich hervorragend als Hauptkomponente für den täglichen Einsatz.
Einen völlig anderen, aber ebenso ernährungsbewussten Aspekt weist der engelforst Neuling Alaska Seelachs in Backteig mit Weizen-Vollkornmehl auf. Damit präsentiert der TK-Spezialist sein erstes, bereits vorgebackenes Alaska-Seelachs-Naturfilet in dünnem Backteig, der bereits vorgebraten ist. Hierfür wurde unter anderem Kichererbsenmehl, Maismehl, Buchweizenmehl und Weizenvollkornmehl verwendet. Die rund 155g schwere Portion enthält einen Kern aus zartem, saftigem, weißen Alaska-Seelachs-Filet. Diese Spezialität lässt großen Spielraum für vielfältige Abwandlungsmöglichkeiten auf dem Menüplan, sei es durch Saucen und Dips oder durch Beilagen.
Geschmacklich ebenso überzeugend ist die dritte Kreation dieser Runde, der Alaska Seelachs mit Krabbensauce. Das zarte, saftig, weiße Fischfilet ist von einem köstlichen Topping bedeckt. Es besteht aus einer mit würzigen Kräutern abgerundeten Rahmsauce mit ganzen Krabben. Als Abschluss ist das rund 180g schwere Fischflet inklusive Topping ummantelt von einer knusprigen, vorgebratenen Panade. Auch diese Fisch-Spezialität der Marke engelfrost eignet sich für den täglichen Einsatz in der Großverpflegung.
Alle genannten Fischneuheiten können einfach wie schnell im Kombidämpfer zubereitet werden.