Interaktiver Workshop – Teil 3

Am 17. April 2023 von 9 bis 17 Uhr ist es wieder Zeit für einen Live-Showtag des fränkischen Gewürze-Spezialisten Beck Gewürze und Additive aus Schnaittach. Es ist die dritte Staffel von „Becksperience“. Außerdem ist eine Weltneuheit im Programm.

4 Live-Shows à 60 Minuten

BeckSeit 2021 geht Beck neue digitale Wege, um Bestandskunden aber auch neugierige Noch-nicht-Kunden mit Trends, Inspirationen, Tipps und Tricks mit Fachwissen zu begeistern. Nach zwei erfolgreichen Staffeln widmen sich die selbsternannten „Becksperten“ in der dritten Staffel mit vier Live-Shows à 60 Minuten plus Überziehung an einem Tag dem Thema BBQ. Mit „Zart aber herzlich“ startet das erste Webinar, wie gewohnt mit Live-Chat für Zuschauerfragen morgens um 9 Uhr. „Wir möchten uns mit unseren Live-Webinaren gerne bei den fleischverarbeitenden Betrieben der Branche von Familienbetrieb bis Großindustrie empfehlen, aber auch unseren treuen Bestandskunden immer wieder Inspiration und Trends weitergeben“, erklärt Manfred Beck, Geschäftsführer des Familienbetriebs.

Convenience und Premiere

Die Themen der dritten Staffel umfassen sowohl Klassiker wie „die Welt der Bratwurst“ und aktuelle Marinaden-Grillgewürze- und Dips-Trends. Die „Becksperten“ befassen sich aber auch mit aktuellen Preisentwicklungen für Rohstoffe und welche Produkte gerade jetzt günstiger sind. Wie diese mit Kreativität für Umsatz sorgen können, zeigt die Mannschaft mit dem Thema „Convenience mit Hack-Produkten“. Das Highlight wird aber die Premiere eines Compound-Produkt für Theke, Caterer oder sogar Industriekunden unter dem Showtitel „Wir gritzeln eins auf für euch“ – einer grillfähigen Panade. Das könnte ein vielversprechender Montag werden.

Verkostungspaket

Die Teilnahme an Shows ist grundsätzlich kostenlos. Für Publikum, dass auch ein eigenes Verkostungspaket zu jeder Show zugeschickt bekommen möchte, berechnet Beck 9,95 € inkl. ges. MwSt. als Unkostenpauschale für einen guten Zweck. Alle Einnahmen aus den Show-Anmeldungen mit Verkostungspaket verdoppelt der Gewürzhersteller und spendet sie an eine gemeinnützige Organisation. Als VIP-Paket für 49,95 € bietet Beck nicht nur die Showteilnahme, ein Verkostungspaket mit Testmustern, sondern auch einen Workshop zu einem frei wählbaren Termin. Buchende können so ihre individuellen Herausforderungen mit dem persönlichen „Becksperten“ entweder in der eigenen Metzgerküche oder auch in Schnaittach lösen.

Und hier geht es zur Anmeldung: https://becksperience.de/

Meist gelesene Artikel

News
Fleischproduktion 2024 gestiegen
News
GEA gründet Stiftung
News
EDEKA lockt GenZ
News
Fleischerverband Bayern kritisiert NGG
News
Metzger Cup: Botschafter bayerischer Kultur

Das könnte Sie auch interessieren:

Stipendien für Bundessieger

Bei der Preisverleihung des Metzger Cups 2024 in Neusäß übergab der Fleischsommelier Deutschland e.V. zwei Stipendien an die beiden Bundessieger...

Fleischerverband Bayern kritisiert NGG

Handwerk oder Industrie? Hauptsache Fleischbranche! Bayerns Fleischerverband zeigt sich verärgert über Pressemeldungen der Gewerkschaft NGG....

EDEKA lockt GenZ

Mit einer neuen Ausbildungskampagne auf Social Media unter dem Motto „Mach Para Normal – mit Ausbildung bei EDEKA umwirbt EDEKA...

GEA gründet Stiftung

Zur Gründungsfeier der GEA Foundation in Berlin gab CEO Stefan Klebert die Ziele der neuen GEA Foundation bekannt: Sie soll...

Dr. Nico Haßmann

Die Multivac Group setzt auf Kontinuität. Seit 1. Februar 2025 ist Dr. Nico Haßmann (58) Geschäftsführer Sales der Fritsch Bakery...

Metzger Cup: Botschafter bayerischer Kultur

Seit 2020 heißt die bayerische Qualitätsprüfung für Fleisch und Wurstwaren „Metzger Cup“. Die diesjährige Preisverleihung in Neusäß war proppenvoll. Zu...