Real startet WM-Aktivitäten

Knapp vier Wochen vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft  hat Real mit seiner Sammelaktion „Welt Fußball Stars“ seine WM-Aktivitäten gestartet. Die Sammelkarten liefern nicht nur interessante Informationen über 54 Weltfußballstars, sondern können auch zum Quartett-Kartenspiel genutzt werden. Ab einem Einkaufswert von 15 Euro erhalten Kunden vier Sammelkarten. Wem das Sammeln und Kartenspielen nicht reicht, kann bis zum 21. Juni auch online auf www.real.de oder in der eigens geschaffenen App für Smartphone und Tablet sein Geschick beim Elfmeterschießen unter Beweis stellen. Unter allen angemeldeten Spielern werden im Aktionszeitraum attraktive Tages- und Wochengewinne verlost.

Zum Start der WM werden alle Real-Kunden zum „Kochen wie die Weltmeister“ inspiriert. In einem WM-Flyer werden kulinarische Highlights aus den acht bisherigen Weltmeisterländern vorgestellt und die benötigten Produkte zum Nachkochen in einem authentischen Umfeld im Markt präsentiert. Überdies bietet das SB-Warenhaus besondere Angebote und eine große Auswahl an WM-Artikeln. Das reicht von zahlreichen Fan-Utensilien und dem Outfit für das Public Viewing über das offizielle Spielgerät, den „Brazuca“-Ball, bis zur Sonderedition für den Kickertisch. „Bei uns finden Fußballfans alles vom Fernseher über die richtige Fanausstattung bis zu den besten Produkten für eine komplette Grill-Party“, betont Patrick Müller-Sarmiento, Real- Geschäftsführer Food & Non-Food.

 

Meist gelesene Artikel

News
GEA: Millionen für alternative Proteine
News
Preisgekröntes Schaffleisch
News
100 Jahre Wolf Firmengruppe
News
Hoffest und Weißwurstfrühstück bei Sophie I.
News
Bayerns Ladenschlussgesetz begünstigt Smartstores

Das könnte Sie auch interessieren:

Nationalmannschaft auf Tour

Mit dem offiziellen Auftakt bei der 150-Jahr-Feier des Deutschen Fleischer-Verbands in Berlin hat die Nationalmannschaft des Fleischerhandwerks ihre Deutschland-Reise begonnen....
GEA ATC Janesville

GEA: Millionen für alternative Proteine

GEA Group eröffnet im US-Bundesstaat Wisconsin New-Food-Technologiezentrum (ATC) zur Skalierung alternativer Proteine....

AVO unterstützt Aktion Kinderträume

Mit dem Verkauf eines besonderen Aktionspakets zur Herbst-/Wintersaison 2024/25 generierte der Gewürzspezialist AVO einen Spendenbetrag von 8.000 Euro, der direkt...
reffiSchaf Brandenburg Innovationspreis 2025

Preisgekröntes Schaffleisch

Projekt „reffiSchaf“ gewinnt Brandenburger Innovationspreis 2025: Nachhaltige Wertschöpfungskette für Schaffleisch....

Fleisch: Effektiver Nährstofflieferant

Neue Modelle zeigen, wie Rindfleisch trotz hoher Emissionen durch seine Nährstoffdichte den CO2-Footprint um 90 % reduziert – Meatember überzeugt...
Dry Aged Ente Berlin

Ente aus dem Reifeschrank

Ein Restaurant in Berlin serviert als erstes in Deutschland eine Dry Aged-Ente, im Nikolaiviertel direkt an der Spree....